Dienstag, 16. April 2024, 14:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rec*S

unregistriert

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:37

Gepäckbrücke für XV 535 BJ 94 gesucht

Hallo Zusammen,

bin neu hier und gerade am zulegen einer 94er Virago. Das Einzige was dem guten Stück noch fehlt ist eine Gepäckbrücke, damit da auch die Sporttasche mitfahren darf.

ich hab jetzt von Hepco und Becker eine gesehen (Link) und da steht, dass man nur 5kg zuladen darf. :69: Ist das nicht ein bisschen wenig für eine Gepäckbrücke? Kennt ihr da was Anderes?

Lg Rec*S

Registrierungsdatum: 3. Juni 2010

Beiträge: 92

Dein Bike: Ehemals XV 535 Virago SPH Typ 2YL 46PS jetzt Honda VT750 Spirit RC53

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pinneberg

2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 06:14

moin moin, also ich habe eine Sissybar mit gepäckträger von Hepco und Becker dran und den darf ich mit 12 kg belasten. :71:
Berührst Du meine Honda, spiele Ich mit Dir Saw 1-7!!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum