Donnerstag, 18. April 2024, 04:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

timo1980

unregistriert

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:46

Airbag Helm von Polo

Hallo,da ich einen neuen Helm brauche und ich mal bei Polo geschaut hatte,sah ich einen Airbag Helm der von 899€ auf 69,95€
runtergesetzt war.
Hat schonmal jemand was davon gehört,Gut/Schlecht?
Also wenn ich den Preis mal so anschaue habe ich so meine bedenken.Naja und choppermäßig sieht er ja auch nicht aus.
Werde ihn wohl mal bestellen und dann mal sehen.

Hier ist der Link: http://www.polo-motorrad.de/de/airbag-helm-anthrazit.html



Habe da noch mal ebend ein video: http://www.youtube.com/watch?v=Nr90WiBMPW4


Das beste ist der letzte clip,alles ausser dem kopf ist warscheinlich gebrochen.
Aber denke doch schon das er garnicht mal so schlecht ist.und das für den preis.denke mal das es ein auslauf modell ist

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timo1980« (29. Juni 2011, 20:54)


dusty

unregistriert

2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:07

Hab mir das Video angesehen. Leute, gegen was wollt ihr euch noch versichern ! Das " Ding " geht ja nun gar nicht. Wenn es einen erwischen soll, passiert es eben. Wenn es mich bei 240 km/h auf meiner Bandit erwischt, ist mein letzter Gedanke bestimmt nicht " Hätte ich bloß den Helm von POLO gekauft " sondern " Geiles Leben und jetzt noch ein geiler Abgang " :18: :18:

timo1980

unregistriert

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:17

Dachte ja auch nur weil er mal so teuer war das er wohl nicht so schlecht ist,brauche ja eh einen neuen helm,und wenn dann schonmal ein airbag drin ist,wieso nicht,oder? lol :70:

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Beiträge: 47

Dein Bike: Yamaha XV 250 Virago (Kaputt)

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:26

Wenn der so toll ist, warum haben sowas die Superbike und GP-Fahrer nicht auch. Die "fallen" ja noch öffter als wir "normalen" Bikefahrer.
Jeder Tag geht mal zu Ende, aber erst wenn die Sonne untergegangen ist.

Das Licht am Ende des Tunnels muß nicht immer das Ende sein, sondern kann auch die Bahn sein die Dir entgegen kommt.

Doppelturm

unregistriert

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:34

Wenn der so toll ist, warum haben sowas die Superbike und GP-Fahrer nicht auch.
... denke mal , weil es z.B. völlig egal ist wenn du mit 200 kmh einen Baum mit oder ohne Helm , umarmst ...............
Gruss W.G.

Fake1848

unregistriert

6

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:59

ist mein letzter Gedanke bestimmt nicht " Hätte ich bloß den Helm von POLO gekauft " sondern " Geiles Leben und jetzt noch ein geiler Abgang " :18: :18:
Du wirst keine Zeit haben zum denken ! Warum ? Weil du alles versuchst deinen geilen Abgang zu verhindern ! Denn ein geiles Leben hat schon was.

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Beiträge: 4 473

Dein Bike: XV 1700 Warrior, R 1100 RS, CB 250 RS

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Im schönen Sauerland

7

Freitag, 1. Juli 2011, 12:50

Wenn der so toll ist, warum haben sowas die Superbike und GP-Fahrer nicht auch.
... denke mal , weil es z.B. völlig egal ist wenn du mit 200 kmh einen Baum mit oder ohne Helm , umarmst ...............


Stimmt. Und in 'nem FJ-Forum hat jemand berichtet, dass der Helm während der Fahrt schon mal so losgegangen ist, ohne das vorher irgendwas passiert war.
Is zwar zum Glück dem Fahrer nix passiert aber war wohl trotzdem nich so angenehm. Lass also mal lieber die Finger davon.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Manni
--
Gepustet von meinem Windoof-Fön
(c) Mirkosaft 2tausendirgendwas

timo1980

unregistriert

8

Freitag, 1. Juli 2011, 15:23

Zu spät kam heute mit der post,also von der verarbeitung und dem tragen her kann ich nur sagen das er mall garnicht so schlecht ist,
Er passt gut und fühlt sich gut an,sieht zwar eher aus als ob ich ne rennkarre fahre aber egal. :-)
Hoffe mal nicht das er einfach so losgeht. :HM:

gold

unregistriert

9

Freitag, 1. Juli 2011, 16:55

Hier noch mehr Infos zum Helm


Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 761

Dein Bike: Trude

Geschlecht: Männlich

Wohnort: niedersachsen

10

Samstag, 2. Juli 2011, 19:41

moin

also bei dem preisnachlass,kann doch irgendwas nicht stimmen mit dem ding

nur weil er kacke aussieht lassen die doch nicht soviel vom preis nach



gruß ofaz
Lieber Reich und Gesund als Arm und Krank !!!

timo1980

unregistriert

11

Montag, 11. Juli 2011, 23:00

so habe ihn nun ja schon ein paar tage und ich muß sagen das er sich gut anfühlt,ist angenehm von innen.Ist natürlich etwas mehr gewicht,aber meine virago schaft das schon :71:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timo1980« (11. Juli 2011, 23:02)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum