Donnerstag, 18. April 2024, 20:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans

unregistriert

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:34

Hilfe, was habe ich für ein Bike ?

Hallo an alle,

Wie ich jetzt festgestellt habe, finde ich meine xv 535-2JV in keiner Liste für Eintragungen lt. Betriebserlaubnis mancher Zubehörteile noch sonst Irgendwo. Was habe ich eigendlich für ein Moped das nirgendwo aufgeführt wird. Kann mir jemand sagen woher das Moped stammt ? Re-Import oder sonst aus dem Ausland ? Es ist traurig das ich das erst erfahren muß nachdem ich mit dem Moped schon durch halb Europa gefahren bin. Wenn jemand über mein Moped etwas weiß, wäre ich dankbar wenn er mir etwas darüber schreiben würde. Im voraus schon einmal danke.

mfg Hans :61:

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:37

JYA2JV müßte deine Identnummer beginnen...
Bei vielen Teilen halt der Nachteil das du bei Anbauteilen erst mal rumschreiben/telefonieren mußt und bestätigen lassen das die Teile auch für die ältere 535 zulässig sind
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Beiträge: 966

Dein Bike: Boy, Hexe, Fiori Gialli und das Schmuddelkind.

Geschlecht: Männlich

Wohnort: remscheid

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:15

hallo,
schreib yamaha deutschland an und laß dir bescheinigen das dein bike mit dem modell "soweiso" identisch ist. dann hast du keine probleme mehr.
gruß didi.
ich bike, also bin ich.

docfufu

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:51

Dieses Schreiben von Yamaha zu bekommen versuche ich schon seit knapp einem halben Jahr habe ja auch so ne Murks Nummer erwischt nur weiß ich mittlerweile das es ein US Modell ist.
Falls du Erfolg bei Yamaha haben solltest gib mir mal nen Tip mit wem ich da telefonieren muss.

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

5

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:59

Sollte aber nicht bei allen sachen nen Thema sein, hab für ne 2JV ne Unbedenklichkeitsbescheinigung von Bridgestone recht fix erhalten bezüglich 150er Hinterreifen
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Hans

unregistriert

6

Freitag, 22. Juli 2011, 10:32

Nina und alle Anderen sage ich danke

JYA2JV müßte deine Identnummer beginnen...
Bei vielen Teilen halt der Nachteil das du bei Anbauteilen erst mal rumschreiben/telefonieren mußt und bestätigen lassen das die Teile auch für die ältere 535 zulässig sind
Ja Nina, du hast Recht mit der Fahrgestellnummer. Ich werde dann aufpassen müssen was ich für das Bike kaufe. Nochmals danke für die Auskunft. :topgif:

Hans

unregistriert

7

Freitag, 22. Juli 2011, 10:37

Danke an Alle

Ich sage euch alle danke für die Auskunft.

L.G. Hans :74:

Tschinquix

unregistriert

8

Dienstag, 4. November 2014, 20:55

Noch aktuell?

Hallo Ich habe auch eine virago 2jv allerdings aus Canada importiert.
Kannst du mir sagen wie ich das anstellen soll damit ich diesen "Vergleich" von Yamaha erhalte?

MfG

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum