Donnerstag, 18. April 2024, 18:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lumidus

unregistriert

1

Samstag, 17. September 2011, 09:47

Höchstgeschwindigkeit/Resevere fahren

Hiho. Ich möchte jetzt kein "boah kann ich schnell fahren" Thread anschubsen. Ich bin auf ner grossen ja Neuling, ergo hab ich nich so den Plan gelle.

Während ich die ersten Tage die 130 nicht überschritten habe, wollte ich es gestern wissen. Recht grade flache Strecke und die Nadel blieb bei 180 stehen. Abgesehen von dem was inne Papiere steht; ist das die Endgeschindigkeit einer xv750 Virago also "normal" oder was habt ihr für Erfahrungen.

Auch hatte ich Mitwoch noch ein Problem. 200 Kilometer auf dem Tageszähler und während der Fahrt geht sie mir aus. OK da ich den Spass von meiner 125er kenne, den Bezinhebel auf Reserve gedreht und einen Moment gewartet. Nur sehr widerwillig wollte sie dann wieder anspringen und die 1000 Meter zur nächsten Tankstelle war eher eine Känguruhspringen als Moped fahren. Nach tanken und umlegen des Benzinhebels lief sie wieder ganz normal. Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe
Zur Info Tankinhalt sollen 14 Liter sein und beim Tankvorgang gingen 10 Liter rein, was ja einem Verbrauch von 5 Liter pro 100 Kilometer entspräche

Gruss Michael

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Beiträge: 2 459

Dein Bike: Guzzi California III, Moped Meister (49 ccm)

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 21465 Reinbek

2