Freitag, 19. April 2024, 05:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

666evil666

unregistriert

21

Samstag, 5. November 2011, 11:10

Sehe ich das also richtig, dass die Hälfte von Euch den Preis in Ordnung finden und die andere Hälfte den Preis für zu teuer findet?

Was mir aufgefallen ist:
Beim Blinker ist das ganz komisch. Manchmal geht er, manchmal nicht. Wenn ich im Stand den Blinker anschalte, blinkt er dementsprechend, wie die Drehzahl ist. Es sind LED Blinker verbaut und soweit ich das auch gesehen hab, hängen hinter jedem Blinker kleine Widerstände. An was kann denn dann der Fehler liegen?

armin59

unregistriert

22

Samstag, 5. November 2011, 11:16

Das hat ein Blinker so an sich.
geht, geht nich,t geht, geht nicht :70:

Ich finde, daß dein Möp nicht zu teuer war.
Natürlich hättest du warten können, bis sich ein besseres Angebot ergibt, aber, wenn man die Teile hochrechnet,
war sie nicht zu teuer.Alleine der Puff und die vorverlegten kosten Neu ca. 1000 Euro.
allzeit gute Fahrt.
:18:

666evil666

unregistriert

23

Samstag, 5. November 2011, 11:22

Das hat ein Blinker so an sich.
geht, geht nich,t geht, geht nicht :70:
Hahaha, soweit bin ich mit meine Wissen auch. Nur dass der Blinker entsprechende der Drehzahl blinkt ist doch wohl eher seltsam, oder? Und vor Allem, dass er manchmal blinkt, wenn ich den Schalter betätige und manchmal eben nicht?!?!?
Drehzahl bei 2000 = blink...........blink.........blink
Drehzahl bei 6000 = blink..blink..blink..blink
So und jetzt kommst Du :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »666evil666« (5. November 2011, 11:23)


armin59

unregistriert

24

Samstag, 5. November 2011, 12:55

Ich komme,
Blinkerrelais kaputt
Ich war da :18:

666evil666

unregistriert

25

Donnerstag, 10. November 2011, 14:32

Sodele, nochmal ich.
Also folgendes Problem: Wenn ich den Blinker anschalte bei ausgeschaltetem Motor, blinkt es nur ganz ganz leicht (kaum sichtbar). Wenn ich den Motor einschalte, blinkt es heller aber nicht regelmäßig. Wenn ich dann noch etwas Gas gebe, blinkt es irgendwann bei bestimmter Drehzahl richtig, aber im unteren Drehzahlbereich nicht richtig. An was liegt das?
Blinkerrelais habe ich bereits gewechselt...ohne gewünschten Erfolg.
Es sind LED Blinker mit jeweils einem Vorwiderstand?!?!

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Beiträge: 108

Dein Bike: XV 535 SH

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Lüneburg

26

Donnerstag, 10. November 2011, 14:59

moin ,
hast du mal die suchfunktion im forum benutzt wegen des blinkers ?
wenn ich mich nicht irre hatten wir dies problem bei LEd blinkern schon öfter . i
ich glaube , das liegt am falschen blinkerrelais . led blinker brauchen soweit ich mich erinner ein anderes relais als normale blinker .
mach für das problem doch ein neues thema mit passender überschrift auf . dann wird dir sicher geholfen .
Grüsse aus der Heide :18:

Michael :48:

Doppelturm

unregistriert

27

Donnerstag, 10. November 2011, 16:03

Es sind LED Blinker mit jeweils einem Vorwiderstand?!?!
... möchte mal fragen , ab wann sich deine Blinker so verhalten ?
Wenn die ab Montage schon so machen , dann :
"Die Widerstände sind keine "Vorwiderstände" , sondern paralell zu schalten .
Bei Verwendung von Widerständen darf kein speziellel Relais für LED-Blinker verbaut werden !

Mehr Infos-- mehr Infos ... mehr Infos ............................
Grus W.G.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum