Freitag, 19. April 2024, 04:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baba

unregistriert

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 09:37

Kaufberatung-/Tipps XV Virago

:61: Guten morgen allerseits.
Weiss jemand von euch, ob es z.b. PDF's ueber den Kauf einer Virago etc gibt?
Habe mir im Web schon einen Wolf getippt und nichts gefunden.
Dank an euch

Gruss Baba
:30:

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Beiträge: 1 679

Dein Bike: Honda NC 750 X

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Voreifel

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:57

Dann hätte ich einen Tip für Dich:
Sieh Dir allgemeine Tips an (die wirst Du finden), also worauf man achten soll, angefangen von der Beurteilung der Reifen bis hin zur Kette (in Deinem Falle wohl nicht relevant) und laß Dich hier zu dem typischen Mängeln beraten. Bei den 535ern bis zu einem bestimmten Modelljahrgang sind die Anlasserfreiläufe z. B. kritisch. Hier gibt es genug Leute, die die Schwachstellen genau kennen und Dir sagen können, worauf Du beim Kauf achten mußt.

Gruß Michael

sonoerchen

unregistriert

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:41

Ich hab hier was interessantes inkl. Gebrauchtkauf Checkliste gefunden was mit Sicherheit auch bei einer gebrauchten Virago anzuwenden ist:
Motorrad Gebrauchtkauf: Tipps und Tricks

Viel Glück

Mad-Eye

Blocker 2

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Beiträge: 1 184

Dein Bike: 4 TX Bj 2000

Geschlecht: Männlich

Wohnort: DN (nähe Köln)

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:52

@ Baba,

was du aber machen kannst, ist wenn du eine XV in deiner nähe gefunden hast, die dich interressiert,
frag doch einfach einen aus dem Forum, ob dieser zeit hätte mit dir da hin zu fahrenn und das Bike begutachten kann.....

So wie ich die Boys und Girls hier kenne, wird sich sicher einer finden lassen, der Zeit und Muße hat, dich zu begleiten.......


LG
Mad-Eye
Einer von 37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad-Eye« (26. Februar 2012, 18:53)


Baba

unregistriert

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:16

Hi Mad-Eye,

das ich nicht auf die Idee gekommen bin? :69:
Aber haste recht.
Ich wohne Im Bergischen, nahe Kölle. Da wird sich bestimmt jemand finde
n
.

Grüße aus GL

Baba

bandido40

unregistriert

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:33

hi baba,
gibt ein stammtisch für raum kölle .frag mal die jungs :
Plz.5 Stammtisch West - es geht los! :69:

Baba

unregistriert

7

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:54

Hi bandido40,

das hat was.
Muss mal sehen, ob ich auch so ohne Bike, weil alles noch in der Mache, aufschlagen kann.

Gruß
Baba

bandido40

unregistriert

8

Montag, 27. Februar 2012, 01:22

denke das wird kein prob. sein muß dich mal mit route 66 in verbindung setzen per PN
gruß micha

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum