Freitag, 26. April 2024, 23:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoolGin

unregistriert

1

Mittwoch, 7. März 2012, 13:06

Bremspumpe(n) die auch passen

Hallo !

Also ich habe mich durchs forum und die SuFu "gewühlt", ein paar Informationan auch gefunden,aber nicht genau das was ich brauche.

Ich habe eine 1100er und möchte wegen Lenkerumbau eine andere Bremspumpe dranbauen - eine mit geradem Unterteil.



Kann mir bitte mal wer sagen, welche Yamaha Pumpen da passen ?

Und zwar sollen es, rein optisch die sein, die original dran ist, also kein so ein Urinschauglas ;-) ;-)

Es wäre klasse, wenn ihr einfach mal schreiben würdet, von welchem Model ihr die habt - so bekommen wir mal eine Liste der passenden - dann weiss ich was ich suchen muss :topgif: :topgif:



Vielen Dank im Voraus



Coolgin

Doppelturm

unregistriert

2

Mittwoch, 7. März 2012, 14:09

... das Ding von der SR 500 könnte/sollte für die XV 535 passen . Für deine 1100ter weiss ich`s nicht mit Sicherheit .........

Easyman

unregistriert

3

Mittwoch, 7. März 2012, 22:50

der HBZ von der SR-500 passt nicht weil der muss nur ein bremszylinder drücken
die m1100er hat aber 2 davon
ich habe von der Yamaha TDM 850 die armaturen drann die passen genau und haben die selben parameter nur eben mit geraden spiegeln
Easyman

Easyman

unregistriert

4

Donnerstag, 8. März 2012, 08:31

ich habe mal noch ein paar bilder davon gefunden
normal sind die aber in schwarz - ich habe die teile verchromen lassen



Englischdude

unregistriert

5

Freitag, 13. April 2012, 13:47

Yamaha xj600 diversion. 5/8 kolbendurchmesser passt doppelscheibenbremse. perfect!

CoolGin

unregistriert

6

Dienstag, 17. April 2012, 13:43

ich habe mal noch ein paar bilder davon gefunden
normal sind die aber in schwarz - ich habe die teile verchromen lassen



Hallo!



Ich habe eine TDM 850er Pumpe bekommen - DANKE...Jetzt habe ich beim lenkerumbau gesehen, dss die Aufnahme der Spiegel ( also die Gewinde ja auch schräg sind...Gut auf der Bremsseite ist das ja dann kein Problem,weil ja bei der Pumpe das Gewinde dabei ist...grade...aber wie löst man dsas auf der Kupplungsseite ? Wie hast du das gemacht? Weil deine Spiegel sind ja klasse montiert...



Vielen Dank im Voraus, Gruss....

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Beiträge: 664

Dein Bike: XV 535 2YL / '94 Triumph Legend 900 TT/ '98

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wedel

7

Mittwoch, 18. April 2012, 00:13

Einfach die Kupplungsarmatur vom gleichen Modell wie die Bremspumpe kaufen und montieren. :66: Dann siehts auch noch schön aus.
Gruß Roland :72:
Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau dran scheuert

CoolGin

unregistriert

8

Mittwoch, 18. April 2012, 07:52

Einfach die Kupplungsarmatur vom gleichen Modell wie die Bremspumpe kaufen und montieren. :66: Dann siehts auch noch schön aus.
Gruß Roland :72:
HHHHmmmmmmmmmmmmmm auch ne Idee...Dass ich an sowas nicht gedacht habe ? :26: :26: Na ja, die linke Schaltereinheit muss halt behalten werden...aber, OK ich google mal....DANKE !!! :topgif: :topgif:

Englischdude

unregistriert

9

Sonntag, 29. April 2012, 08:13

mein Unbau

So schauts bei mir aus mit den XJ600 Armaturen.

Bobberbub

unregistriert

10

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:42

HELP

Moin moin,

Ich würde mir gerne ein anderen Handbremszylinder kaufen, aber ich scheitere
grade an der Größe des Kolbendurchmessers den ich wählen soll.


Könnte mir da irgendeiner Helfen :14:

Diesen Handbremszylinder habe ich mir rausgesucht (sind alles zoll größen)

http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/W…ion?page=!41835

Gerry

unregistriert

11

Donnerstag, 22. Mai 2014, 06:29

5/8 "
So steht's auf der originalen!
Muß die neue Bremspumpe allgemein eigentlich eingetragen werden?
Unser TÜV-Mensch sagte da sowas.... :69:
Hier wurde sowas auch schonmal behandelt:
Welche Bremspumpe auf FlatBarlenker?

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum