Dienstag, 16. April 2024, 16:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruebe-ruebe

unregistriert

841

Samstag, 22. März 2014, 08:17

war der Ölwechsel an der Virago ein Kinderspiel. Hat schon was für sich, dass die Kleine etwas übersichtlicher gehalten ist


Jep, das nennt man Wartungsfreundlich :18:

swidi

unregistriert

842

Samstag, 22. März 2014, 22:53

Ich war heute auch fleißig.Schön den Heck Fender gekürzt :-)



Bg
swidi

eicer-v111

unregistriert

843

Sonntag, 23. März 2014, 14:22

Heute auch ein wenig gebastelt!

Heute meinen Seitlichen Kennzeichenhalter aus V2A ausgelasert, auf hochglanz poliert und drangekloppt! In diesem Zuge auch gleich das Plastikteil vom Heckfender entfernt und die vorhandenen Löcher mit zugeschweissten und auch auf Hochglanz polierte Linsensenflachkopfschrauben (ebenfalls aus V2A) abgedeckt.Jetzt nur noch mit Onkel Dekra sprechen wg Eintragung des SHK's.Sollte jedoch kein Problem darstellen, hoffe ich! Nun freue ich mich über Eure Meinungen oder konsstruktive Kritik zu dem Teil! In diesem Sinne:linke Hand zum Gruss! :64:

swidi

unregistriert

844

Sonntag, 23. März 2014, 14:54

Ich war auch fleissig :18:

Vorher:


Und jetzt:



Was meint Ihr,soll ich den Heckfender in orginal Farbton lackieren,oder verchromen?

Ausser dem mit dem LED blinkern gekämpft.Aber das steht in einem anderem Thread.

BG
swidi

Uli Haering

unregistriert

845

Sonntag, 23. März 2014, 15:44

Da müßte eine Abstimmung erfolgen. Meiner Meinung nach vorne und hinten. Den Schwerpunkt Tank und Seitendeckel würde ich als Balance lassen.

swidi

unregistriert

846

Sonntag, 23. März 2014, 15:49

Ja genau,der Tank und die Deckel bleiben,kriegen aber Pinstripes :-)
Oder ich lasse alles Grün.

BG
swidi

Pitschi

unregistriert

847

Sonntag, 23. März 2014, 18:58

Schalthebelwerk gereinigt und neu gefettet, neue Limadeckeldichtung mit Hylomar verbaut, Öl aufgefüllt, 2x vergessen den Öleinfüllstutzen zu schließen vom Starten, Probefahrt gemacht, glücklich sein. :HM:

Schluri

unregistriert

848

Sonntag, 23. März 2014, 19:34

Heute meinen Seitlichen Kennzeichenhalter aus V2A ausgelasert, auf hochglanz poliert
...aber der is doch schwarz gepulvert ? Hast du die Möglichkeiten solche Skh´s zu lasern ?

Intresse :72:

Gruß Schluri

eicer-v111

unregistriert

849

Sonntag, 23. März 2014, 19:41

Tachchen, ja hab ich die Möglichkeit und der Schwarz gepulverte ist nicht von mir! Meiner ist poliert und Edelstahl.versuche schon den ganzen Tag Fotos hochzuladen aber das funzt nich! Weiss auch nicht woran das liegt! Probiere es nochmal, oder schickst mir ne PN und ich versuchs per Mail oder whattsapp mfg

last man standing

unregistriert

850

Sonntag, 23. März 2014, 19:52

Garagentag:
Sieht schlimmer aus als es ist.

Uli Haering

unregistriert

851

Sonntag, 23. März 2014, 20:34

Erstaunlich was alles so in eine Lampe alles reinpaßt, wie? ;-)

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Beiträge: 1 679

Dein Bike: Honda NC 750 X

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Voreifel

852

Sonntag, 23. März 2014, 21:18

Ich habe heute auch ein wenig geschraubt - an meiner Honda CBR. Original hat sie Stummel, die mir aber zu tief und zu schmal sind, damit kann ich mit meiner Schrottschulter nicht fahren. Also bekommt sie einen Superbikelenker und Stahlflexleitungen, da die originalen Leitungen ohnehin nicht mehr passen. Der Lenker samt der neuen Lenkerböcke ist dran, die Bremsleitungen müssen noch neu. Eine neue HU plus Eintrag der Umbauten sollte noch diese Woche klappen. Aber keine Angst: An der XV werde ich in den nächsten Wochen auch etwas tun.


Gruß Michael

eicer-v111

unregistriert

853

Sonntag, 23. März 2014, 21:59

SKH selbstgebaut

[attach]25772[/attach]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eicer-v111« (23. März 2014, 22:01)


XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

854

Montag, 24. März 2014, 00:13

Vorher - nachher

Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

last man standing

unregistriert

855

Montag, 24. März 2014, 06:06

Erstaunlich was alles so in eine Lampe alles reinpaßt, wie? ;-)


Sieht dahinter nicht viel besser aus.
Wenn ich diesen Japan-Ing. in die Finger kriege... :68:

eicer-v111

unregistriert

856

Donnerstag, 27. März 2014, 19:17

RE: SKH selbstgebaut

[attach]25798[/attach][attach][attach=25797][attach=25798]25796[/attach][/attach][/attach]
»eicer-v111« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »eicer-v111« (27. März 2014, 19:26)


eicer-v111

unregistriert

857

Donnerstag, 27. März 2014, 19:32

RE: Heute auch ein wenig gebastelt!

Heute meinen Seitlichen Kennzeichenhalter aus V2A ausgelasert, auf hochglanz poliert und drangekloppt! In diesem Zuge auch gleich das Plastikteil vom Heckfender entfernt und die vorhandenen Löcher mit zugeschweissten und auch auf Hochglanz polierte Linsensenflachkopfschrauben (ebenfalls aus V2A) abgedeckt.Jetzt nur noch mit Onkel Dekra sprechen wg Eintragung des SHK's.Sollte jedoch kein Problem darstellen, hoffe ich! Nun freue ich mich über Eure Meinungen oder konsstruktive Kritik zu dem Teil! In diesem Sinne:linke Hand zum Gruss! :64:
»eicer-v111« hat folgende Dateien angehängt:

swidi

unregistriert

858

Donnerstag, 27. März 2014, 19:41

Ich war heute auch fleißig :-)

1.Meine LED Blinker Arbeit endlich beendet.Jetzt funktioniert alles prima.
2.Den neuen Luftfilter mal angepasst.Muss mir ne neue Halterung bauen.


3.Das Ape Lenker dran dran gebaut,um mal zu schauen wie es kommt.




wie findet ihr es?

BG
swidi

Uli Haering

unregistriert

859

Donnerstag, 27. März 2014, 19:42

Wenn Du die amtl. Daten eingehalten hast: Super!

swidi

unregistriert

860

Donnerstag, 27. März 2014, 19:43

Lenker hat ne ABäääh :-)

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum