Dienstag, 16. April 2024, 06:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ALOA

unregistriert

961

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:20

inder tat, der anblick trägt nicht dazu bei, die wachstumsrate der haarwurzeln zu verlängern :-( wohin nach spanien gedenkst du mit sozia und gelüpe zu reisen?

|--Matze--|

unregistriert

962

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:21

Erkundung des Baskenlandes steht auf dem Spielplan. :74:

ALOA

unregistriert

963

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:14

:18: du auch ? Gut möglich, dass man sich begegnet :71: ich habe vor die region von san Sebastian, vitoria und motriku zu befahren. Dann kann mein gemüse seine grashüpferfertigkeiten zeigen :47: wird luschtig hehe :-) und sonst werde ich um cambrils neben salou bei tarragona rumhängen und kreuzen :18:

Zwong

unregistriert

964

Donnerstag, 5. Juni 2014, 19:56

Na dann viel Spaß euch beiden bzw. dreien!

Ich habe heute mein original Rücklicht verband und (wie viele andere auch) es durch eine runde nette und günstige Leuchte von Louis ersetzt. Nebenbei hab ich auch gleich noch die Blnker verlegt welche vorher an einer "Verlängerung" der Satteltaschenhalter waren.. fürchterlich sah das aus.

War zwar alles nich so ganz einfach - zumal irgendwie mein Fender eine ungünstige Delle hatte welche das Messen und Anbringen ziemlich erschwerte aber is doch ganz gut gelungen (obwohl wie gewohnt 60% improvisiert sind) :-)
Ich hoffe ich sehe es nicht allein so, dass es eine Verbesserung is (und nich nur weil alles besser is als das original Licht) :70:

[attach]26445[/attach]
[attach]26446[/attach]

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Beiträge: 1 679

Dein Bike: Honda NC 750 X

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Voreifel

965

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:27

Sehr schick - viel besser als die ganzen abgeschnittenen Hecks! Gefällt mir.


Gruß Michael

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Beiträge: 706

Dein Bike: XV-1100 3LP Bj.97

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 65594

966

Freitag, 6. Juni 2014, 11:09

Am Mittwoch mein Vergaser von Nina zurück bekommen , gestern eingebaut ,(beim einbauen von Ansaug Gummis, Krämpfe in den Fingern und ne Beule oberhalb von Handgelenk bekommen ),
heute längere Fahrt mit Möp gemacht, ..............läuft einfach Geil..........

Vielen Dank Nina, saubere Sache.
===================================
Mich regt nichts auf , ich habe Kinder...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motorrman« (6. Juni 2014, 11:10)


peter11

In Memory

Registrierungsdatum: 31. März 2011

Beiträge: 6 305

Dein Bike: Yamaha xv 125

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 47198 Duisburg-Homberg

967

Freitag, 6. Juni 2014, 22:53

Großkampftag bei schönstem Wetter, und ich bin am schrauben.
Vergaser eingebaut ohne Reinigung.
Zündspulen erneuert.
TNDF erneuert.
Regler erneuert.
Batterie erneuert.
Glühbirnen diverse erneuert.
BSM Auspuff montiert.
Und noch keine Probefahrt, ein wenig sauer bin ich ja, gebe ich zu.

Gruß Wolle

Die Virago ist Idiotensicher....Darum passt sie so gut zu mir.

ALOA

unregistriert

968

Samstag, 7. Juni 2014, 07:44

Wow Wolle, mit bsm sieht ja mal richtig geil aus :18: hätte am liebsten auch gerne so eine, aber das kommt wenn nach spanien diesen sommer. Und schon mal probegehört wie sie jetzt klingt? Würde mich mal brennend interessieren :wib:
war denn so viel austauschbedürftig gewesen an deinem bike? Wenigstens über dieses Pfingsten bestes wetter :71:

peter11

In Memory

Registrierungsdatum: 31. März 2011

Beiträge: 6 305

Dein Bike: Yamaha xv 125

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 47198 Duisburg-Homberg

969

Samstag, 7. Juni 2014, 08:19

@ ALOA

Ja Alex zuerst hinten kein Zündfunke mehr, durchgemessen "platt" gebrauchte besorgt, rein damit läuft.
Und bei der Probefahrt ist dann der Rest wie Dominosteine umgefallen ausgefallen.
Vermutlich der Lima-Regler zuerst, der hat wohl Volt durchgelassen, bis alles tot war. Nur die Zündspulen haben überlebt.
Was ich mir anrechnen muss, ich bin der Ursache des Ausfalls der Zündspule nicht nachgegangen. :13:
Im Regal lagen noch Ersatzteile für den Rest.

Ja die BSM hat unter den Fußrasten viel Platz, vom Klang her mit db Killer ist sie keinen Cent wert, fast genau so vom Klang wie die Originale, da ist fast kein Unterschied.
Aber ohne ja da ist sie gut auch nicht zu laut. Das ganze aber erstmal im Stand, Probefahrt kommt heute.
Gruß Wolle

Die Virago ist Idiotensicher....Darum passt sie so gut zu mir.

Oldshool312

unregistriert

970

Samstag, 7. Juni 2014, 09:00

Kennzeichenbeleuchtung überarbeitet

Tschüss gelbe Funzel ! Hallo LED-Technik ! Jetzt fehlt nur noch die Tachobeleuchtung...
»Oldshool312« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (54,29 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Juni 2023, 06:07)

Victorinox

unregistriert

971

Samstag, 7. Juni 2014, 09:36

Hallo, Oldshool312,
genau so!!

Frage: Wieviel Grad hat jetzt das Nummernschild, sind vorne auch die kurzen Blinker
montiert und wo hast Du die Teile gekauf?

Bernd

Oldshool312

unregistriert

972

Samstag, 7. Juni 2014, 09:48

Also Kennzeichen hat knappe 29 Grad , aber grade so! Musste mit Gummipuffern etwas ausgleichen. Vorne hab ich auch diese Blinker, statt Rück und Bremslicht sind vorne Positionsleuchten! Die Dinger heißen ARC von Fa. Highsider gib's bei Polo ( aber nur für hinten ) für vorne von Amazon.

Gruß Henrik

Oldshool312

unregistriert

973

Samstag, 7. Juni 2014, 09:52

Also Kennzeichen hat knappe 29 Grad , aber grade so! Musste mit Gummipuffern etwas ausgleichen. Vorne hab ich auch diese Blinker, statt Rück und Bremslicht sind vorne Positionsleuchten! Die Dinger heißen ARC von Fa. Highsider gib's bei Polo ( aber nur für hinten ) für vorne von Amazon.

Gruß Henrik

Ps. Am Tage sehen die so aus
»Oldshool312« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (34,77 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Februar 2021, 23:35)

Victorinox

unregistriert

974

Samstag, 7. Juni 2014, 11:11

Hi Henrik,
danke für die Info!

Muß heute eh nach POLO, wenn ich Glück habe, sind die Blinker im Store
vorrätig, ich muß sowas immer sehen und anfassen.

Gruß
Bernd

Oldshool312

unregistriert

975

Samstag, 7. Juni 2014, 11:31

Ganz deiner Meinung, ich auch ! Ich war auch überrascht, die Dinger sind für Ihren Preis Top verarbeitet und sehr wertig... Also ich kann die nur empfehlen!

Geüße

Victorinox

unregistriert

976

Samstag, 7. Juni 2014, 11:57

Schade, habe vorab im Polo-Store angerufen, eigendlich wie immer, nicht auf Lager!
Bestellen die mir aber bis Dienstag-Mittag zur Begutachtung, ich habe mir die
verchromte Ausführung Best.-Nr. 50160301041 ausgesucht.

Auf dem Bild gefallen die mir und der Preis für ein Paar ist sehr gut!
Kennzeichenhalter und LED Beleuchtungen haben sie in verschiedenen
Ausführungen vorrätig, auch LED-Blinker für Vorne in ähnlicher
Optik sind auf Lager.

Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victorinox« (7. Juni 2014, 12:01)


Oldshool312

unregistriert

977

Samstag, 7. Juni 2014, 12:03

Jup, die habe ich auch verbaut... Die sind nur leider nicht gummigelagert, aber ich habe jetzt zwischen Fender und Blinker noch Gummimuffen gesetzt. Sicher ist sicher :topgif:

Gerry

unregistriert

978

Sonntag, 8. Juni 2014, 09:47

Endlich bin ich dazu gekommen, meinen Blinkerumbau in Angruff zu nehmen!
Klar, Ochsenaugenblinker sind Geschmacksache, aber die schwarz getönten aus dem Shin-Yo-Sortiment, haben's mir irgendwie angetan.
Hinten trägt sie nun die "kleinen schwarzen" Bullets, ebenfalls vom chinesischen Markenhersteller! :4:




Wünsche allen hier geschmeidige Pfingsten!
lg Gerry

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Beiträge: 1 679

Dein Bike: Honda NC 750 X

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Voreifel

979

Montag, 9. Juni 2014, 10:56

Hans der Faulpelz. :-) Lässt seine Mädels und die Naturwissenschaften für sich arbeiten! ;-)

Was auch recht gut ist, ist nasses Küchenpapier (bitte keine Zeitung, weil man mit Pech dann nach Möglichkeiten sucht, die Druckerschwärze wieder abzubekommen. Küchenpapier auf die Fliegen, gut einweichen lassen, dazu ggf. ab und an nachwässern mit eienr Blumenspritze o. ä. und am Ende den ganzen Dreck mit viel Wasser abspülen. Es ist beeindruckend, was man so mit wenig Arbeit runter bekommt.


Gruß Michael

Theo Retisch

unregistriert

980

Montag, 9. Juni 2014, 12:21

Ich habe heut bei Bonsai die Mädchenscheibe entfernt und die Kette getalgt

Wie hast du die Kette getalgt?....

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum