Dienstag, 16. April 2024, 23:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nimbus

unregistriert

141

Mittwoch, 15. August 2012, 13:05

2 Hitzeschutzbleche am linken Auspuff angebaut .
nach dem 3 mal Aua mit kurzen Hosen und kurz mal
bis zum Garten ist das nun besser so .. :74:

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Beiträge: 1 794

Dein Bike: Custom 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Honovere

142

Mittwoch, 15. August 2012, 13:07

gestern Vormittag

... habe ich meine 535er verkauft. :topgif:
Forever young . . .

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Beiträge: 257

143

Mittwoch, 15. August 2012, 13:56

am moped

mion am Moped nix aber am Mountain -Bike ,morgen ne tour mal schaun was noch geht

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2010

Beiträge: 866

Dein Bike: Virago 535

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Im Pott Recklinghausen

144

Mittwoch, 15. August 2012, 17:02

Aufgetankt!!!!!!!!!!!!!! :72:

Krösus :39: geht es mir alleine nur so oder stehen bei euch auch so wahnsinnige Preise an den Säulen? Frei nach Markus ... und kost Benzin auch 2,10 (Mark)!!! flöööt
Midnight sky is bright and clear
New moon on the right
All at once, risin' haze
The freeway is my life

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2010

Beiträge: 562

Dein Bike: GSF 1200 (Kult), CBX 1000 PL, Fiedler TR1

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Regensburg

145

Mittwoch, 15. August 2012, 17:14

Der is doch net mehr aktuell. Da samma doch scho lang drüber!
Gruß aus Bayern
Tom

|--Matze--|

unregistriert

146

Mittwoch, 15. August 2012, 17:54

Hässlichen Original-Lenker entfernt :35: , original-Riser entfernt, die hohen Yammi-Riser verbaut, geraden Lenker, gerade Bremspumpe und gerade Armaturen verbaut, Bremse entlüftet und ne Runde gedreht :47:

nurschroe

unregistriert

147

Donnerstag, 16. August 2012, 19:20

Kleinigkeiten

aus dem Kanister die XV aufgetankt und die Kerzen gecheckt, gibt wieder Fehlzündungen im Schiebebetrieb beim Abtouren...

und neue Reifen für die CX im Internet gekauft, wird dann das Nächste, die Aufziehen zu lassen, neu Batterie rein und Tüven...dann Blechschild dran.

Gruß Bernd

Boots

unregistriert

148

Donnerstag, 16. August 2012, 20:35

Meine Maschine hat heute neue Reifen bekommen.


Gruß aus Berlin
Boots

Schraubfix1

unregistriert

149

Donnerstag, 16. August 2012, 21:03

Ich hab der 2YL meiner Frau eine Freilaufreparatur verpasst...Gott sei Dank, noch zeitig genug,
alle 3 Schrauben waren lose, eine schon angeschliffen, aber der Freilauf war noch gut, nichts ausgeleiert...
:topgif: :topgif: :topgif:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schraubfix1« (16. August 2012, 21:03)


Registrierungsdatum: 6. Juni 2011

Beiträge: 57

Dein Bike: ne schwatte

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wesel

150

Donnerstag, 16. August 2012, 23:18

Ventile eingestellt und Stahlflex angebaut und dann 120 km den Wind um die Nase wehen lassen! :74:

Bourbon Kid

unregistriert

151

Freitag, 17. August 2012, 13:09

Ich hab mal die Packtaschen die bei meinem Moped dabei waren runderneuert,

Vorher:

Dann erst mal dick eingefettet und ein paar Tage stehengelassen.Danach die rostigen Nieten raus, das Leder mit Sattelseife geschrubbt, trocknen lassen und wieder Lederfett drauf und neue Nieten rein. Zuletzt die Conchos poliert und wieder draufgemacht.

Ergebnis: :topgif:

Investition: Etwas Sattelseife, etwas Lederfett und für 8,50€ Hohlnieten :74:

Fehlt nur noch ein Packtaschenbügel und sie kommen wieder ans Moped.

Besucher31

unregistriert

152

Freitag, 17. August 2012, 13:11

:74: Schöne Arbeit. :74:

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Beiträge: 289

Dein Bike: XVS 1300, MP3 500 i.e.

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamm

153

Freitag, 17. August 2012, 22:44

meine gebraucht erworbene vorverlegte Fussrastenanlage zu einem Galvanisierungsbetrieb gebracht. Wenn die fertig ist, soll die besser aussehen wie Original und der Chrom garantiert länger halten.
Bin ja mal gespannt. Habe die Rastenanlage stark verrostet abgegeben. Die machen alles selber.
Bikergrüße aus Hamm

Andy & Marga

Registrierungsdatum: 6. Juni 2011

Beiträge: 57

Dein Bike: ne schwatte

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wesel

154

Freitag, 17. August 2012, 23:09

150er Avon hinten und passenden Vorderreifen aufziehen lassen! :topgif:

Nimbus

unregistriert

155

Samstag, 18. August 2012, 12:01

meine gebraucht erworbene vorverlegte Fussrastenanlage zu einem Galvanisierungsbetrieb gebracht. Wenn die fertig ist, soll die besser aussehen wie Original und der Chrom garantiert länger halten.
Bin ja mal gespannt. Habe die Rastenanlage stark verrostet abgegeben. Die machen alles selber.


was kostet sowas bei dieser firma ??

Fabian

unregistriert

156

Samstag, 18. August 2012, 19:16

Heute nur kurz die Batterie gecheckt, damit der Freilauf nicht hops gehen kann.
Danach länger Strecke gecruist und durch zufall am Schottenring gewesen (Motorradoldtimerrennen). Die Feiern dieses Wochenende 25. Jubiläum!

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

Beiträge: 475

Dein Bike: XV 250S "Jasmine"

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Magdeburg

157

Montag, 20. August 2012, 17:59

lange zeit hatte ich es mir vorgenommen und immer wieder vor mir hergeschoben. ich wollte für mich (fahrer) auch eine rückenlehne. soloracks heißen die wohl. allerdings sollte in meinem fall der sozius erhalten bleiben. was fertiges gibts da meines wissens nicht zu kaufen. erster versuch war eine rückenlehne marke eigenbau. ich zeige davon jetzt bewusst kein bild ;) vor ein paar wochen kam mir dann die idee, die rückenlehne die ich schon habe erneut zu kaufen. leider gibts die nicht einzeln, sondern nur mit gestänge (meist auch angenietet). wie der zufall es so wollte, entdeckte ich in der bucht (kleinanzeigen) genau das was ich brauchte für unglaubliche 20 euro. der besitzer wusste wohl nicht genau für welche maschine es passt, daher so billig. aber ich wollte ja nur die lehne. die kam dann letzte woche und am wochenende wurde aus zwei eisenstangen eine halterung die fast nicht sichtbar ist. befestigt ist das ganze unter dem fahrersitz. da dort plaste ist, kann die rückenlehne etwas vor und zurück, ist also nicht ganz starr. nach der fertigstellung am sonntag noch 90km nach hause gefahren. ein traum ging in erfüllung. gefühlt 1000x bequemer gesessen. und so sieht das ganze aus:




Per

unregistriert

158

Montag, 20. August 2012, 18:17

Sieht aus wie serienmäßig!Saubere Arbeit! :topgif: :topgif:

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

159

Montag, 20. August 2012, 18:38

@ Habicht, perfekt, ein Dreisitzer. Der letzte guckt nach hinten.
:70:
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Per

unregistriert

160

Montag, 20. August 2012, 18:47

Nee,Eddie,als echten Dreisitzer kenne ich nur die "Böhmerland" :topgif: :topgif:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum