Samstag, 20. April 2024, 01:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoolGin

unregistriert

1

Sonntag, 18. März 2012, 12:02

Sound der Silvertail K02 an ner 1100er mal anhören

Hallo!
Ich beabsichtige mir eine Silvertail K02 an meine 1100er dranbauen zu lassen. Ich würde mir den Sound aber gerne vorab mal anhören.

Meine Frage ist, hat wer hier aus meiner Gegend, oder eben in Mopedreichweite, an einer 1100er so eine Silvertail K02 dran ?
;-) ;-)

Wer mir dabei helfen könnte, bitte auch einfach per PN...Wo ich wohne ? Im Süden an der Grenze zur Schweiz...

Vielen Dank schonmal !

Gruss CoolGin

Nimbus

unregistriert

2

Sonntag, 18. März 2012, 12:10


Doppelturm

unregistriert

3

Sonntag, 18. März 2012, 12:44

... klingt hier nicht für 2 Cent besser als meine 535 aus ihrem K01 !

Guenter C

unregistriert

4

Sonntag, 18. März 2012, 15:14

Sound Silvertail

Hallo CoolGin
Hab mir im Mai 2011 eine K02 montiert.
Der Sound ist zwar schon viel besser als beim Original.
Aber richtig GUT wurde er erst,als mir (ganz aus versehen) :21: ein wenig Dämmwolle herausgefallen ist. :74:

CoolGin

unregistriert

5

Montag, 19. März 2012, 10:19

RE: Sound Silvertail

Hallo CoolGin
Hab mir im Mai 2011 eine K02 montiert.
Der Sound ist zwar schon viel besser als beim Original.
Aber richtig GUT wurde er erst,als mir (ganz aus versehen) :21: ein wenig Dämmwolle herausgefallen ist. :74:

Na sowas aber auch - könnte mir doch glatt auch passieren...Ne aber warum ich einfach frage ist - das Ding kostst ja nun mal richtig Geld und da will ich schon mal "erleben" was ich mir da anschaffe, daher war meine Frage...

Dass meinem Mann beim Einbau das ein oder andere mal passieren kann, davon gehe ich aus, muss aber einfach mal live hören, was Sache ist.... ;-) ;-)



Gruss CoolGin

XVcologne

unregistriert

6

Montag, 19. März 2012, 10:46

Hier noch ne Hörprobe.......
Da ia auch n bischen Wolle ab........ :21: :71:

http://www.youtube.com/watch?v=FXQwn2Vdk…qkgD7hGIl3y33o=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XVcologne« (19. März 2012, 10:46)


armin59

unregistriert

7

Montag, 19. März 2012, 11:07

Hallo,

Genau so klinkt meine K01

@CoolGin

Hast Recht.
Original hört sich das Teil besser an.
Die "Soundproben" bei Youtube klingen wie ne Blechbüchsenarmee.
absolut verfälscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »armin59« (19. März 2012, 11:08)


XVcologne

unregistriert

8

Montag, 19. März 2012, 11:28

Stimmt... Augsburger Puppenkiste lässt grüssen :-)
evtl besser über anlage.....

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum