Dienstag, 16. April 2024, 17:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BossSimonmike

unregistriert

1

Dienstag, 24. April 2012, 18:26

Seitendeckel links geht nicht drauf.

[attach]18523[/attach]Was ist das für ein bauteil? es steht zu weit raus, sodass der seitendeckl (links) nicht mehr draufpasst - habs runtergeschraubt, dann passt er - wie kann das sein? :64:

Doppelturm

unregistriert

2

Dienstag, 24. April 2012, 19:11

... das ist mein bester Freund : der Laderegler .
Allerdings nicht der originale , sondern ein fremder . Bei dem gefällt mir besonders das angefertigte 2 mm Alu - Kühlblech ! War kein Dummkopf der Erfinder .............

BossSimonmike

unregistriert

3

Dienstag, 24. April 2012, 19:47

kühl blech? wird der so heiß?das is doch auch zum spritzwasserschutz oder? wieso ist der laderegler dein freund? :) tja dann werd ich schaun müssen wie ich den deckel draufbekomme - schliesslich war der vorher auch drauf... kann ja schlecht 10 mm wegfräsen =)

Doppelturm

unregistriert

4

Dienstag, 24. April 2012, 20:00

... deinen " Spritzwasserschutz " biegst du etwas zur Seite , und dann passt der Deckel - hoffe ich ........

BossSimonmike

unregistriert

5

Dienstag, 24. April 2012, 20:17

nein der ist nicht schuld, hab ihn mal weggelassen, dann gehts auch nicht, der steht auf dem regler in der mitte auf.

Doppelturm

unregistriert

6

Dienstag, 24. April 2012, 20:25

... lass auf keinen Fall das Alu - Blech weg ! Dann musst du jetzt eine neue Befestigung , die etwas absteht mit Draht oder so basteln ..........

PS . wenn du das Blech wegwirfst , dauert es nicht lange - und du wirfst den Regler hinterher .

BossSimonmike

unregistriert

7

Dienstag, 24. April 2012, 21:15

alles klar, werd einfach den plastikbolzen mit ner längeren schraube ersetzen und mit mutter und scheibe befestigen, dann steht der deckel halt bisschen mehr ab...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum