Dienstag, 16. April 2024, 09:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael62

unregistriert

1

Montag, 30. April 2012, 23:29

Zündschloß versetzen

Hallo hat von euch jemand das zündschloß einer 750 4fy versetzt wie bei der 535 .wie habt ihr es gemacht und was muss man beachten? mfg Michael62

Doppelturm

unregistriert

2

Montag, 30. April 2012, 23:40

was muss man beachten?
... die CU² Querschnitte der Drähte würde ich eine Nummer stärker wählen ..........

Easyman

unregistriert

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 00:50

einfach die kabel verlängert und angeschraubt

Michael62

unregistriert

4

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:50

Kann ich dsa Orginalschloß verwenden oder brauche ich ein anderes Schloß.Gruß Michael62

Easyman

unregistriert

5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 00:17

ich habe genau das originale von oben runter
nur eben die kabel verlängert und mit an den rahmen verbaut
das kabel läuft dann da wo der kraftstofffilter sitzt zum tank hoch und dann vor an die originalen klemmpunkte

Easyman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Easyman« (2. Mai 2012, 00:24)


Doppelturm

unregistriert

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 00:59

... diese 3 Schlösser kann ich bei Interesse abgeben . Ist ein Zündschloss , ein Helmschloss und ein Lenkradschloss . Alle sind von meiner XV 125 BJ 1998 .


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum