Donnerstag, 18. April 2024, 12:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jensmaehn

unregistriert

1

Montag, 14. Mai 2012, 08:12

breitester Lenker

Hi Gemeinde,

nachdem ich jetzt lange Zeit den 985 er Fehling Straght gefahren bin, strebt es mir nach was breiterem.
Leider ist dies der breiteste 7/8 Zoll Lenker den ich finden konnte.

Hat einer von Euch eventuell einen noch breiteren als Drag bar und kann mir Infos zum Hersteller geben?

Danke im voraus

Leo_66

unregistriert

2

Montag, 14. Mai 2012, 08:51

Hi,

der suche würde ich mich glatt mal anschließen. Ich habe immoment einen 910er dragbar drauf und strebe auch etwas breiteres an. Das breiteste was ich aber für 7/8 Zoll gefunden habe ist der Wide Bar von LSL mit 980mm. Das dumme daran ist, das der gleiche lenker als Zoll-variante über einen Meter breit ist und damit für mich perfekt... :33: :20: :33:
Aber wenn jemand etwas findet wäre ich auch echt dankbar! :topgif: :topgif:

Lg
Leo

Registrierungsdatum: 17. November 2010

Beiträge: 143

Dein Bike: xv1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Magdeburg

3

Montag, 14. Mai 2012, 20:57

Lenker

Hallo
Ich hab da einen Fehling LD 10 Drag Bar breite 1030 mm 22x2 mm.
Ist neu ,habe ihn nur 10 km gefahren und mich dann umentschieden auf nen ApeHanger.
Laut beiliegendem Gutachten wohl das breiteste was angeboten wird.

Gruss Torsten
Ich komm mit jedem klar der sich mir anpasst

jensmaehn

unregistriert

4

Dienstag, 15. Mai 2012, 01:11

RE: Lenker

Hallo
Ich hab da einen Fehling LD 10 Drag Bar breite 1030 mm 22x2 mm.
Ist neu ,habe ihn nur 10 km gefahren und mich dann umentschieden auf nen ApeHanger.
Laut beiliegendem Gutachten wohl das breiteste was angeboten wird.

Gruss Torsten


Hi Magdeburger,

nen Bild vom der Drad Bar am Motorrad hast du zufällig nicht?
Steht der Lenker denn zur Veräusserung?

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum