Dienstag, 23. April 2024, 23:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPZ-Alex

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 08:42

Fußrasten XV535 vs. XV750 / 1100 austauschbar?

Da wir diese breiten Gummitreter noch gegen vernünftige Fußrasten tauschen wollen, frage ich mich, ob die Halterungen identisch sind. Habe nämlich schöne gefunden, die aber nicht explizit für die 535 ausgewiesen sind.

Sie sollen sein für:

1999-2006 Yamaha V-Star 1100 (Front & Rear)
1998-2006 Yamaha V-Star 650 (Front & Rear)
Yamaha V-Max All Years (Front & Rear)
Yamaha Virago 750 All Years (Front & Rear)
Yamaha Virago 1100 All Years (Front & Rear)

[attach]19068[/attach]

Da die aus China kommen, würde ich gerne vorher wissen, ob's paßt.


Jaja,ich weiß, China. Aber hier gibt es ja nix vernünftiges. Und das ich mich mit meinen knapp 97Kg auf die Rasten stellen, bevor ich meine Frau damit fahren lasse, ist wohl auch klar...

Gruß, Alex

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum