Samstag, 20. April 2024, 01:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jarry

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:58

Aufkleber vom Fender entfernen!

Ich versuche gerade einen hartnäckigen Aufkleber vom Heckfender zu entfernen und habe dabei mit dem Fingernagel kleine Dellen in den Lack gedrückt. Wusste gar nicht, daß der so weich ist.
Wie vermeide ich dies und wie löst sich dieser vermaladeite italienische Aufkleber? :61:

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Beiträge: 1 722

Dein Bike: Suzuki Vl 1500 Ez '03 / Daelim S 300 Ez '14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rostock

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:09

Aufkleber mit Fön erwärmen und dann langsam abziehen ,warum dein Lack so weich ist null Plan
Linke Hand zum Gruß Steffen & Christiane

genieße jeden Tag,es könnte der Letzte sein..........wir mögen alle .....und wer uns nicht der kann uns mal... .:-)

Thor1de

unregistriert

3

Freitag, 6. Juli 2012, 08:03

Wenn der Fön mal nicht den Lack noch weicher macht. Vorsicht!

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Beiträge: 4 473

Dein Bike: XV 1700 Warrior, R 1100 RS, CB 250 RS

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Im schönen Sauerland

4

Freitag, 6. Juli 2012, 09:22

Ja, hatte ich bei mir auch.
Mopped 18 Jahre alt, aber Lack weich, wie bei 'ner Neuen, frisch lackierten.

Vorsichtig mit dem Heißluftgebläse erwärmen und Kleber abziehen.
Reste evtl. mit Waschbenzin entfernen.
Hat bei mir super geklappt - nix mehr zu sehen! :74:
Viele Grüße aus dem Sauerland
Manni
--
Gepustet von meinem Windoof-Fön
(c) Mirkosaft 2tausendirgendwas

Jarry

unregistriert

5

Montag, 9. Juli 2012, 21:38

Hat großartig geklappt - Dankeschön ! :74:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum