Dienstag, 16. April 2024, 20:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Per

unregistriert

1

Donnerstag, 27. September 2012, 11:52

An alle Bobberfahrer

Ich bin auf der Suche nach hinteren Kotflügel für meine 250er.
Ich weiß,in der Bucht gibt es viele für PKW-Anhänger......
Aber vielleicht kann mal einer Erfahrungsbericht geben,welche Größe er genommen hat? :14:

Arîak

unregistriert

2

Donnerstag, 27. September 2012, 13:20

lass die für die pkwanhänger lieber da wo sie sind, also bei ebay

wenn du für kleines geld einen stabilen fender als mitschwingenden haben willst, dann schau dir mal diese hier an:

http://www.landwarenladen.de/shop2/shpSR.php?p1=270&p2=315

Per

unregistriert

3

Donnerstag, 27. September 2012, 14:40

Was soll ich denn mit 2 Kotflügeln?
Dachte eher an so etwas:
http://www.anhaenger-ersatzteile24.de/de…196&next_page=1


Nur hat vielleicht einer,der schon umgebaut hat,vielleicht noch die Maße von seinem im Kopf? :69: :69:

bandido40

unregistriert

4

Donnerstag, 27. September 2012, 16:20

hi per,
frag mal daywalker.der hat seinen umgebaut und ne anleitung dabei. gruß. micha

Per

unregistriert

5

Donnerstag, 27. September 2012, 17:32

Danke für´n Tip,Bandido! :topgif: :topgif:

Arîak

unregistriert

6

Donnerstag, 27. September 2012, 21:05

Welche du meintest, war mir klar, aber die anhängerschutzbleche sind Mist, wenn ich das mal so sagen darf, die reißen fast alle nach einiger zeit an den befestigungspunkten ein, deshalb mein Rat zu den anderen. Da hast du für recht kleines Geld was vernünftiges

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

7

Freitag, 28. September 2012, 00:25

Hallo. Schutzbleche findest du hier:

http://www.kickstartershop.de/index.php?…2qluhe9dqa4nsv7
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Per

unregistriert

8

Freitag, 28. September 2012, 10:12

@Ariak
Den jetzigen alten habe ich ja auch an den Befestigungspunkten verstärkt......Wäre also nich das Problem.

Arîak

unregistriert

9

Freitag, 28. September 2012, 12:50

dann sollte es gehen, kenne aber einige, die von dem anhängerschutzblech zu denen, die ich gepostet haben, gewechselt sind und die waren total begeistert, weil es halt eine viel bessere qualität ist. und die halt im verhältniss zu den "normalen" fendern zu einem super preis. und vielleicht ist hier ja einer, der auch soeinen haben will, dann könntet ihr euch sogar den spaß teilen

es kommt aber auch immer darauf an, welche optik man ansteuern will, persönlich gefallen mir diese flatfender, wie es bei dem anhängerschutzblech der fall ist, nicht. da ist mir ein abgerundeter, der sich auch besser ans rad anpasst lieber

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arîak« (28. September 2012, 12:55)


Registrierungsdatum: 21. September 2010

Beiträge: 966

Dein Bike: Boy, Hexe, Fiori Gialli und das Schmuddelkind.

Geschlecht: Männlich

Wohnort: remscheid

10

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:29

schau hier, das ist der umbau von daywalker.
Im Reich der Metallzwerge
ich bike, also bin ich.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum