Donnerstag, 18. April 2024, 02:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

chromy57

unregistriert

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:14

Laser Outlaw Anlage für eine XV535, hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung damit?

Hallo zusammen,

Ich könnte günstig an ne Laser Auspuffanlage für meine XV535 kommen.

Die Anlage gefällt mir auch ganz gut. Ich habe aber mal gehöhrt, dass die tierisch laut sein sollen.

Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung damit?

:69: :69:

GT1991

unregistriert

2

Montag, 17. Dezember 2012, 15:45

kopfhöhrer am navi (oder im helm) kannst vergessen.

motorgeräusche sind nur bedingt zu hören (=>nicht NUR toll, sondern auch gefährlich bei drohendem schaden, weils dann nemme merkst)

innerstädtisch übersieht dich keiner mehr.

deine nachbarn werden dich lieben ;)

auf langen fahrten nimmst aber echt lieber ohrstöpsel mit... wirst merken, warum... bei niedrigen drehzahlen isses klasse... bei höheren gehts dir auf der autobahn ziemlich schnell aufn keks^^


chromy57

unregistriert

3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 07:39

Hallo GT,

erstmal danke für Deine Antwort!

Hier im Forum stand ja schon öfters mal was von Laser-Auspuff und so...... Ich dachte eigentlich dass da mehr Leute mit rumfahren würden. :69:

Mein auspuff sieht auch noch etwas anders aus als der auf Deinem Foto, da sind hinten die Endstücke nicht dran und ne E-Nummer hat er auch nicht. :75:

Denke ich werde das Ding einfach mal ausprobieren, wenns mir dann zu laut wird schraub ich ihn halt wieder ab. :72:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum