Freitag, 19. April 2024, 22:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

terri85

unregistriert

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:57

Neuer Lack ;-)

Habe jetzt ja angefangen meine 250er zu zerlegen, will neuen Lack. :47:
Habe heute den Lack im Netz bestellt es wird Orange Matt, die Gabel werde ich schwarz lackieren.
Jetzt spiele ich aber auch mit den Gedanken den Motor schwarz zu lackieren, habe ich noch nie gemacht und habe daher keine Ahnung was ich genau dazu brauche.
Habt ihr Tipps welcher Lack dazu am besten geeignet ist und vielleicht noch andere Tipps auf was ich alles achten sollte.
Habe bis jetzt nur gelesen das die Vorbereitung viel Arbeit sein soll

Danke

Registrierungsdatum: 27. März 2011

Beiträge: 1 850

Dein Bike: xv1100 Bj 95 Kreidler Florett LF Bj 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 46519 Alpen

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:54

Hallo terri,

es sollte auf jeden Fall hitzebeständiger Lack (Ofenrohrlack) sein.

Gruß Franz

chopper

Co-Admin

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Beiträge: 2 907

Dein Bike: XV 750 PW

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bocholt (NRW)

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 22:32

....evtl hier....KLICK

(siehe dann Beitrag 22)
Gruß chopper (Michael) :47: - einer von 37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chopper« (16. Dezember 2012, 22:33)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum