Freitag, 19. April 2024, 01:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Beiträge: 123

Dein Bike: Triumph Bonneville T100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hilden

1

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:58

Tips zum XV Verkauf

Moin,

nach langem überlegen bin ich fast so weit meine SE zu verkaufen und mir ne umgebaute XS 650 zu kaufen. Das Mopped war irgendwie schon immer mein Traum (japanischer Art) und aktuell kann ich ne gute vom Händler bekommen.

Aber was macht mehr Sinn?
Ich hab ne minimal umgebaute XV, siehe Avatar und ein gutes Ersatzteillager.
Darin sind so Sachen wie Rahmen mit Brief, Heckteile, Auspuffanlagen (legal und nicht ganz legal), einen drehenden Motor, Vergaser, Gabel, Bremsanlage, CDI, Regler und noch mehr Kram.
Ist es sinnvoller alles als ein Paket zu verkaufen oder wirklich Mopped alleine und die Ersatzteile auch einzeln?

Was meint ihr dazu?

LG aus Hilden
Tom
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift
- Jules Renard (1864-1910) -

chopper

Co-Admin

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Beiträge: 2 907

Dein Bike: XV 750 PW

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bocholt (NRW)

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:57

:53: :30:
Gruß chopper (Michael) :47: - einer von 37

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:02

Hallo Tom,
die SE ist wegen ihres reifen Alters nur noch für Selberschrauber interessant. Ich würde das als Paket anbieten.
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

last man standing

unregistriert

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:14

Das Leben ist zu kurz für nur ein Motorrad. ;-)


VG,
J.

Dragon

unregistriert

5

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:15

Als Paket hast du weniger Arbeit.
Einzeln wirst du mehr erwirtschaften können. ;-)

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum