Donnerstag, 18. April 2024, 20:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

ephi

unregistriert

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:40

Bordwerkzeug Virago XV 1100 und mehr - was nehmt ihr auf Reisen mit?

Liebe Forumsmitlgieder!

Bin neu in der Bikerszene und auch neuer Virago-Besitzer, habe das Bike im November gekauft und gleich mal eingewintert. Aber jetzt naht der Frühling und deshalb..........

Die 1100er hat nur wenige km am Tacho, aber dafür 3 Vorbesitzer und irgend wo auf dem Weg zu mir ist dabei vermutlich das Bordwerkzeug verloren gegangen. Der letzte Besitzer hat zwar eine nagelneue Werkzeugrolle dazu gegeben, aber von Werkzeug noch nie was gehört. ;-)

Deshalb meine Frage an euch: Was ist hier standartmässig alles dabei, gibt es eine Auflistung, die ihr mir zukommen lassen könnt.
Was ist wichtig, an Werkzeug mitzuhaben - was nehmt ihr mit, wenn es denn mal länger als eine Stunde um das Dorf gehen soll.

Bitte helft mir hier etwas auf die Sprünge.

Vielen Dank
lg
Ephi

:14:

armin59

unregistriert

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:42


ephi

unregistriert

3

Montag, 25. Februar 2013, 08:31

Vielen Dank

für die schnelle Antwort!

Genau danach habe ich gesucht, aber leider sind mir die passenden Suchbegriffe nicht eingefallen und nach 1,5 Stunden Suche hab ich dann aufgegeben :33:

Super Forum, super Hilfe, sehr gute Beiträge.

Freu mich schon auf den Sommer.

Gute Fahrt euch allen

lg
Ephi

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum