Freitag, 19. April 2024, 23:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NajaNaja

unregistriert

1

Freitag, 19. April 2013, 12:16

Drag Pipes

Hallo

Wollte mal wissen wer alles auf seiner XV 535 ein paar Drag Pipes drauf hat? Habe mir jetzt welche gekauft und bin echt gespannt wie sie sich anhören. Ich weis die Teile sind verdammt laut und haben auch kein TÜV aber es ist eigentlich egal. Wollte nur mal wissen wie sich eure anhören hört sich das eher blechern an oder sind sie so laut das ich eigentlich auch Grad ohne Auspuff fahren weil es keinen Unterschied macht.

Würde mich mal interessieren vielen Dank

MfG

Naja Naja :18:

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Beiträge: 1 794

Dein Bike: Custom 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Honovere

2

Freitag, 19. April 2013, 13:01

hallo NajaNaja . . . .

"""verdammt laut und haben auch kein TÜV aber es ist eigentlich egal."""

...das dachte bei unserer letzten Ausfahrt auch ein "Mitstreiter",

es kam wie es kommen mußte/konnte,....Kontrolle.
Ende vom Lied, da unser Mitstreiter noch uneinsichtig war, er durfte
zu Fuß nach Hause, Anzeige u.s.w... :21:

Mal schauen was draus wird.

Wie geschrieben, ...soll nur ein Denkanstoss sein. ;-)
Forever young . . .

|--Matze--|

unregistriert

3

Freitag, 19. April 2013, 13:03

Und der Kontrolle, die durch einen Lärmenden ausgelöst wird, darf sich dann jeder Unterziehen. Du machst dir damit sicher keine Freunde in der Gruppe :D

Aber by the way: Wenn Du Sound willst, dann hol dir die 1100er. Da bist du bei der 535er verkehrt.

XV Warrior

unregistriert

4

Dienstag, 23. April 2013, 11:00



Aber by the way: Wenn Du Sound willst, dann hol dir die 1100er. Da bist du bei der 535er verkehrt.


Unsinn! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=vDp-UWqh3…Jt-B_w&index=17

Und wer bei ner Kontrolle noch einen auf uneinsichtig macht ist selbst Schuld wenn er zu Fuß nach Hause muss. :66:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum