Freitag, 19. April 2024, 10:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ingole

unregistriert

1

Freitag, 19. April 2013, 13:25

Wer Reifen brauch, sollte mal bei ebää schaun ein Satz Heidenau K65 93,50 Teuro ink. Versand

Bei ebäää einfach mal hier schaun :topgif: http://www.ebay.de/itm/1x-Motorrad-Reife…8#ht_2970wt_974

Wer keine Heidenau mag da gib es auch andere, aber wenn man die eigene Kaufabwicklung von dem Händler macht ( dauert ca. 1 Stunde mis die Mail kommt ) klickt man Lieferung auf Rechnung und dann spart man 10 Euro. :topgif:

Da ich ja ne Pfennigfuchs bin, hab ich ein Reifen auf mein Namen und einen auf meine Frau geordert. :18: so spar man 20 Teuro :74: :71:
Das ist gültig bis zum 15.5.

V-Fan

unregistriert

2

Freitag, 19. April 2013, 16:14

RE: Wer Reifen brauch, sollte mal bei ebää schaun ein Satz Heidenau K65 93,50 Teuro ink. Versand

Bei ebäää einfach mal hier schaun :topgif: http://www.ebay.de/itm/1x-Motorrad-Reife…8#ht_2970wt_974

Wer keine Heidenau mag da gib es auch andere, aber wenn man die eigene Kaufabwicklung von dem Händler macht ( dauert ca. 1 Stunde mis die Mail kommt ) klickt man Lieferung auf Rechnung und dann spart man 10 Euro. :topgif:

Da ich ja ne Pfennigfuchs bin, hab ich ein Reifen auf mein Namen und einen auf meine Frau geordert. :18: so spar man 20 Teuro :74: :71:
Das ist gültig bis zum 15.5.


He du Pfenningfuchser, ich habe einen Tip für dich, kauf doch die Full Bore am besten gleich in 150er Größe und Freigabe, ist ein super Reifen :-) und Biiiiiilig wow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-Fan« (19. April 2013, 16:15)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum