Dienstag, 23. April 2024, 16:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dragon1301

unregistriert

1

Montag, 29. April 2013, 14:34

Unterschied XV 500 und XV 500 L

Hallo Leute!

Also vorweg einmal ich bin der Lukas und komm aus Österreich aus Tullnerbach.
Ich bin gerade dabei meinen Motorradschein zu machen und hab geplant mir eine Virago zu kaufen. (wie wird diese eigentlich ausgesprochen? normal virago, oder viratscho?)
Während ich so am stöbern bin nach einem geeignetem Bike fällt mir auf das es auch die 500 L modelle gibt die mit 20 kw angeschrieben sind.

Doch was ist jetzt der unterschied zw einer XV 500 und einer XV 500 L?
google gibt mir leider keine antwort deswegen hab ich mich hier angemeldet und hoffe auf hilfreiches : )

grüße Lukas

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Beiträge: 123

Dein Bike: Triumph Bonneville T100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hilden

2

Montag, 29. April 2013, 23:15

Schau mal hier:

Link Da geht es um ne XV 500 L Typ 4FT
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift
- Jules Renard (1864-1910) -

last man standing

unregistriert

3

Dienstag, 30. April 2013, 06:17

Ist das L für Österreich? Beim LKW habt ihr ja auch das grüne L ?
LG

:74:
:70:
VG,
J.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum