Mittwoch, 17. April 2024, 00:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

wbauer

unregistriert

1

Mittwoch, 2. April 2008, 09:04

Route 66

Hallo ein Gruß aus Bayern!

Möchte nächstes Jahr die 66 als geführte Tour
fahren. Hat jemand Erfahrung mit einem
Veranstalter.

Wolfgang

Sich lieber den Wolf fahren als ihn sich laufen.

Oldstyle

unregistriert

2

Mittwoch, 2. April 2008, 09:09

Honisch helau... Hab´zwar keine interessanten Vorschläge, aber bin mal gespannt, was Du zu berichten weisst... :4:

unknown

unregistriert

3

Mittwoch, 2. April 2008, 10:27

wenn du es günstig liebst und mal anders......dann fahre die strecke von AL...nach Chigaco......den, das machen die meisten nicht und die Bike vermietungen sind die dankbar.....aber die 66 gibt es doch gar nicht mehr.......das letzte legale Teilstück wurde letzte jahr in und für den highway 1 geopfert :21: :21:

Nochbar

unregistriert

4

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:16

Route 66

Hallo, bin neu hier im Forum und habe den Beitrag beim durchlesen des Forums entdeckt. Würde mich brennend interessieren, was aus dem Vorhaben geworden ist. Ich bin die Route 66 bei einer Motorradtour durch die USA 1993 gefahren, allerdings ohne Führung (so bin ich damals auch zur Virago gekommen, denn kaufen war für den Zeitraum billiger als mieten :4: ). Ich denke, wenn man ein wenig Abenteuerlustig ist, macht es ohne Führung mehr Spass, denn so wie ich schon gehört habe, gehen die Führungen meist wirklich auf der Interstate von einer "Sehenswürdigkeit" zur nächsten und nicht auf der (mindestens damals noch grösstenteils erhaltenen) original 66. Und ich würde die Strecke immer von Chicago nach LA fahren, denn dann wird sie immer schöner.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum