Dienstag, 16. April 2024, 12:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueStar

unregistriert

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 02:31

Habe hier alles übers Öl gelesen und bin jetzt nicht sicher ob ich das richtige gekauft hab. Help!

Moin Moin an euch alle hier.

Leider habe ich noch keinen Plan von Motorrädern, noch nicht, bin also total Anfänger. :21:
Möchte Ölewechsel machen.Hab vor dem Kauf hier alles über Öl gelesen, viel verschiedene Öle und Meinungen. Ich, unsicher, also Castrol.

War Gestern mit einem Kumpel bei Louis in Bremen um Öl zu kaufen. Ich wollte mir eigentlich (CASTROL OEL GRAND-PRIX 4L 10W-40 SONDER-EDITION) holen. Auf den Rat meines Kumpels habe ich dann auch das (PROCYCLE 4-Takt Motorenöl SAE 20W-40 mineralisch) was er nahm auch genommen. Nicht der Euros wegen, sondern auf seinen Rat hin. Ich ja keine Ahnung. Für die schöne nur das Beste. Aber jetzt zu Haus geht bei mir die Unsicherheit im Kopf Rum ob das falsch war :69: . Möchte Montag am liebsten zu Louis Fahren und es umtauschen. Oder ist es ok mit dem Procycle? Kann ich es auch nehmen, oder besser das Castrol? Wenn ja, ist morgen Wechsel. Wenn nein, dann Montag Tausch. ÖlFilter, O-Ring und Dichtung für Ölablassschraube auch gekauft. Muss die Ölablassschraube auch neu sein?