Freitag, 19. April 2024, 23:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueStar

unregistriert

1

Montag, 17. Juni 2013, 10:56

Brauche Dichtung für Pumpensieb Deckel. Google, keine gefunden. Muß ich ganzen Satz Motor Dichtungen Kaufen?

Moin Moin.

Wollte Gestern Ölwechsel machen. Vor loslegen viel mir ein das ich keine Dichtung für den Deckel des Pumpensieb habe, falls neue rein muß. Also Öelwechsel verschoben. Gestern Abend Googlesuche ohne Erfolg. Bekommt man diese Dichtung auch einzeln oder muß ich einen ganzen Satz Motor Dichtungen Kaufen? Möchte auch gerne das Ölsieb nachschauen.

Meinen Dank im vorraus.

Mike

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

2

Montag, 17. Juni 2013, 11:10

Hallo Mike.
"Die" Dichtung sind zwei Stück. Die brauchst du aber nicht neu kaufen, denn die sind nicht in Gefahr. Wie sie aussehen, kannst du - hier - erkennen.
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

BlueStar

unregistriert

3

Montag, 17. Juni 2013, 11:45

Hallo Eddie.
Danke für die schnelle Antwort. Hatte mir die Bilder mit dem Ölsieb schon angesehen. War mir nur nicht sicher ob neue Dichtung oder nicht. Wollte gern vor dem Ölwechsel alles beisammen haben was man braucht und nicht erst machen und dann loslaufen und besorgen. Dann auf zur Garage und Ölwechsel. :71:
Eure Hilfe hier ist echt so super das selbst ich als Anfänger keine Panik habe bei meiner Schönen selbst den Doc zu spielen.
Einen großen Lob an Euch alle hier aus Fishtown. :74:

Gruss. Mike.

Bigmaec

unregistriert

4

Montag, 17. Juni 2013, 18:23

Hallo Mike solltest du aber doch mit dem Gedanken spielen die Dichtungen zu erneuern, die gibt es einzeln beim Yamaha-Dealer. :HM:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum