Samstag, 20. April 2024, 01:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueStar

unregistriert

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:15

Ölpumpe selbst Ausbauen oder nicht ?

Mion Moin.
Habe eine Frage zur Ölpumpe. Kann man sie selbst ausbauen um zu sehen ob sie heil ist, oder sollte man als Laie da
lieber nicht ran gehen. Oder heißt es dann Werkstatt ? Bezieht sich auf
meine Frage vom 20.05.2013 (Metallkrümel und Plastik im Ölsieb). Hatte mir das Bild von der Ölpumpe aus Easymans Antwort auf den Rechner gerzogen und vergrößert. Das kleine Plastikteil was bei mir im Ölsieb war sieht so aus als könnte es eine Ecke von dem Schwarzen Plastikteil an der Ölpumpe sein, da wo die Schraube sitzt. Wenn es so ist, hält die Schraube, denk ich
mal das Schwarze Teil nicht mehr, oder nicht mehr richtig ? Was wäre
denn jetzt für mich zu tun um das genau festzustellen und einen großen
Schaden zu vermeiden ? Ölpumpe ausbauen, kann man das selbst machen ? Mag sie mit sonen Gedanken
garnicht Starten. Wenn sie selbst ausgebaut werden kann, dann würde ich
es gern schnell machen um sicher zu sein ob das kleine stück Plastik dort fehlt oder nicht. Giebt es vieleicht Anleitungen oder Zeichnungen vom Ausbau ? Im großen Reperatur Handbuch habe ich nichts darüber gefunden. Sowie auch nicht bei Google. Jetzt hat die Ruhe im Kopf Ausgang, wird Zeit das sie wieder Heimkehrt. Grins. Bitte um weitere Hilfe von euch.

Hatte meine jetzige Frage noch in dem vorigen Tehma von mir, gestellt. Bin mir nur nicht sicher ob es noch mal aufgerufen wird. Daher jetzt nochmal neu erstellt. Wenn Falsch, dann Sorry. Bin hiermit noch nicht ganz vertraut.

Grüße aus Fishtown. Mike

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum