Donnerstag, 18. April 2024, 23:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schaxx666

unregistriert

1

Samstag, 20. Juli 2013, 09:52

XV 535 Custom Kit

Hy Leute, weiß einer von euch ob das Custom Kit mit dem Sporty Tank noch irgendwo erhältlich ist ??

LG
Schally

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Beiträge: 664

Dein Bike: XV 535 2YL / '94 Triumph Legend 900 TT/ '98

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wedel

2

Donnerstag, 25. Juli 2013, 03:04

Hallo Schaxx666,
den kompletten Satz bekommst Du bestimmt nicht mehr. Auch in der Bucht sind allenfalls einzelne Teile zu bekommen, also Seitendeckel, LuFi Attrappe, selten ein Tank, manchmal eine Sitzbank, der Heckfender so gu wie nie.
Gruß roland :72:
Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau dran scheuert

GT1991

unregistriert

3

Donnerstag, 25. Juli 2013, 16:54

http://www.kfm-motorraeder.de/cms/origin…id=ZUBXV535KIT1

mal anfragen könnt sich lohnen.. is halt kein lagerartikel ;)

Schaxx666

unregistriert

4

Donnerstag, 25. Juli 2013, 19:16

Danke schon passiert
;-)
LG

notax

unregistriert

5

Montag, 30. Juni 2014, 15:11

Hey, noch auf der Suche? Hätte noch einen fast vollständigen Satz - inkl. Tank und Heckfender. Glaube, es feht nur der Frontfender.
Gruß
Michi

Sonjas

unregistriert

6

Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:03

Ja ich suche auch noch einen, sollte zufällig noch einer irgendwo rum liegen, bitte melden.

saggy_123

unregistriert

7

Freitag, 25. September 2015, 20:03

Ich schließe mich da an...hat noch jemand einen sportster tank aus dem custom kit?

Sonjas

unregistriert

8

Samstag, 26. September 2015, 20:50

Wenn Du Glück hast vll in der Bucht gebraucht. Ansonsten als ich gesucht habe hatte AME noch einen, war ein Ausstellungsstück. Vielleicht haben die ihn noch, einfach mal anrufen. Viel Glück.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum