Freitag, 19. April 2024, 10:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goorwyn

unregistriert

1

Sonntag, 11. August 2013, 12:34

Was ist das für ein TanK??

Hallo Leute,

war heute mal wieder auf der Jagd nach unbezahlbaren Schätzen auf dem Flohmarkt. Dabei habe ich einen Tank gefunden mit dem typischen Yamaha-Chopper-Tankdeckel. Ich total entgeistert, die gute Frau völlig ahnungslos von was das Teil ist, ist das Gefecht gestartet. :72: Ruhmreich ging ich als Sieger mit meinen 35-Euro-Yamaha-Spezial-Tank nach Hause. :18:

Yamse raus, altes Fassl runter, neues Fassl drauf und siehe da, alle Anschlüsse und Halter passen als wären sie für dieses Modell gedacht...

Aber von welcher Kiste ist jetzt der Tank?? Wer es weiß bekommt ein lieben Smiley zur Belohnung :-)



Der Tank ist nicht aus so dünnen Blech wie der originale Virago-Tank sondern richtig dickes Material und mindestens doppelt so schwer. Da drückt man so schnell keine Delle rein...

Achja, die Farbe war Zufall, muss trotzdem lackiert werden :70:

gruß
Goorwyn

Mad-Eye

Blocker 2

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Beiträge: 1 184

Dein Bike: 4 TX Bj 2000

Geschlecht: Männlich

Wohnort: DN (nähe Köln)

2

Sonntag, 11. August 2013, 12:41

Das ist ein Custom Tank...
den habe ich auch.
Ist genauso groß im Volumen wie das Original Teil, halt nur etwas schlanker.
Du musst aber aufpassen wenn du keine höheren Riser hast...ansonsten stößt der Lenker bei volleinschlag
gegen den Tank.
Du kannst allerdings auch die Seitenanachläge an der Lenkerhalterung unten mit Benzienschläuchen überziehen...
das geht dann auch...(ich habe das Problem so umgangen)

Mad-Eye
Einer von 37

Goorwyn

unregistriert

3

Sonntag, 11. August 2013, 12:44

hi,

merce für die Info, deswegen find ich im Net nix... Hab ne Streetbar von LSL drauf, da sind noch 5-6 mm Luft bei Vollanschlag dazwischen.

Ist der Tank seine 35 Öken wert?

Achja dein Smiley :30: :30: :30:

gruß
Goorwyn

Mad-Eye

Blocker 2

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Beiträge: 1 184

Dein Bike: 4 TX Bj 2000

Geschlecht: Männlich

Wohnort: DN (nähe Köln)

4

Sonntag, 11. August 2013, 21:49

Jau...
Der ist mehr Wert.....
ZUSCHLAGEN!!!!!!!
Einer von 37

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum