Dienstag, 16. April 2024, 21:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Schraubi

unregistriert

1

Sonntag, 1. September 2013, 00:55

Virago 535 US Modell Typ 3JC technische Daten

:23a:



Hallo zusammen,



wir wollten bei unserer Virago die Drosselung beim TÜV austragen lassen. Es handelt sich um ein US Modell Typ 3JC Bj 1996.

Aktuell ist das gute Stück durch Drosselblenden im Ansaugrohr "BOE24" auf 25 kW gedrosselt.

Leider war beim Kauf der alte Brief nicht mehr dabei. Daher fehlen jetzt die technischen Daten vor der Drosselung und der TÜV hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.



Unser lokaler Yamahahändler ist bei Grauimporten wenig kooperativ und auch die Yamaha Homepage hilft hier nicht weiter.

Kann jemand uns mit einer Briefkopie, oder einem TÜV- fähigen Datenblatt vom ungedrosselten Typ 3JC aus der Bredouille helfen?

Meine Freundin hat die gerade die A-Klasse gemacht und möchte nicht gedrosselt durch die Gegend fahren....;-))

Sie möchte Gaaaaaaas geben... :7:

Gruß



Thomas

944_US

unregistriert

2

Sonntag, 1. September 2013, 11:31

Frage mal Michi1963 der hat wohl das gleiche Teil, kommt aus Kanada,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »944_US« (1. September 2013, 11:32)


Goorwyn

unregistriert

3

Sonntag, 1. September 2013, 12:32

Hi,

ich hab ne amerikanische 3JC, Baujahr 96, ungedrosselt (34 kW). Wennste mir deine Email schickst, scan ich dir die zwei grünen Zettelchen ein.

Gruß
Goorwyn

Goorwyn

unregistriert

4

Sonntag, 1. September 2013, 12:58

Etz in der Datenbank...

:24: klick!


gruß

Goorwyn

Schraubi

unregistriert

5

Montag, 2. September 2013, 00:08

:30:


Hallo Goorwyn,
Die Kopien sind angekommen, besten Dank für die schnelle Hilfe!!!

Da steht dem nächsten TÜV Termin hoffentlich nichts mehr im Wege.....
Verena freut sich schon auf die ersten Spritztouren. :48:
Viele Grüße

Thomas und Verena

Blackmoto

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Juli 2017, 12:07

Hallo Virago Gemeinde
Ich weiss, das ist ein Uralt Beitrag, aber ich habe die gleiche Maschine und bräuchte auch die Daten der Ungedrosselten Version für den TÜV.

Leider funktioniert der obige link wohl nicht mehr.

Könntet Ihr mir da bitte weiterhelfen?

Gruß
Andreas

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum