Donnerstag, 18. April 2024, 06:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bourbon Kid

unregistriert

1

Donnerstag, 19. September 2013, 12:21

Taster für Lichthupe

Mir ist aufgefallen, daß mein Taster für die Lichthupe nicht funktioniert.
Das Fernlicht selber ist ok.
Weiss jemand ob der Lichthupenknopf Tüv relavant ist oder kann ich so zum Tüv und ihn später reparieren?
Gruss aus Rees
Peter

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Beiträge: 4 473

Dein Bike: XV 1700 Warrior, R 1100 RS, CB 250 RS

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Im schönen Sauerland

2

Donnerstag, 19. September 2013, 13:36

Hier mal die Theorie dazu. ;-)
Aber ich hab's noch nie (!!!) erlebt, dass die Graukittel die LH oder gar die Zündkerzen überprüft haben. :-)

EDIT: Soll heißen, ich würd einfach hinfahren. Wenn's sie's bemängeln, dann ist es nur ein geringer Mangel, da das FL ja grundsätzlich funktioniert.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Manni
--
Gepustet von meinem Windoof-Fön
(c) Mirkosaft 2tausendirgendwas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrau-Bär« (19. September 2013, 13:37)


Uli Haering

unregistriert

3

Donnerstag, 19. September 2013, 16:05

Ist das Motorrad merklich zu laut?
Hehehääääh! Die Frage könnten sie aus dem Check nehmen! :70: :70: :70:

Peter, meistens sagen die GK, "Machen sie mal Fernlicht an!". Feddich.
Danach würde ich mal das Schaltelement auseinanderschrauben. Vielleicht ist nur Dreck auf den Kontakten.

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Beiträge: 1 744

Dein Bike: XV1100 3LP mit deutlich über 350.000km, Suzuki GSF1200 Bandit und Honda MTX 80C

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Halle/Saale

4

Sonntag, 22. September 2013, 23:59

Herr Inschenijöhr ich bin von Kindesbeinen an fast Taub und lese nur von den Lippen ab, ich hör nix...

Ansonsten Lichthupe hat noch keiner sehen wollen...
Wer Andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :71:

Ruebe-ruebe

unregistriert

5

Montag, 23. September 2013, 05:52

Ansonsten Lichthupe hat noch keiner sehen wollen...


Wenn doch,
geringe Mängel gibts nicht mehr, und was dran ist muß funzen.

war Samstags auch beim :75: wie üblich mit meinen offenen Kaminen, genau angesehen und geprüft wurden klar LKL Bremsen und Reifen (inclu deren Freigabe)
Ergebnis,
2 weitere Jahre genehmigt :74:

last man standing

unregistriert

6

Montag, 23. September 2013, 06:13

Glückwunsch! :topgif:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum