Samstag, 20. April 2024, 00:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Legolas

unregistriert

1

Freitag, 20. September 2013, 21:05

winterfest machen?!

so ich weiß ist noch bisschen früh für winter ;) Aber ich geh ab 1.10 zum studieren erstmal ohne mein Motorrad (Platzgründe). So nun muss ich es winterfest machen, es wird in einem carport stehen (also überdacht) muss ich was beachten?! Also klar tank voll aber was noch?! Wie viel Luft muss in die Reifen? und sonst... ich hab wirklich keine Ahnung.
Danke :)
Gruß Legolas

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Beiträge: 1 722

Dein Bike: Suzuki Vl 1500 Ez '03 / Daelim S 300 Ez '14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rostock

2

Freitag, 20. September 2013, 21:58

Hi !
Gebe mal bitte unter Suche-überwintern ein da sollten all deine Fragen beantwortet werden
ist nicht böse gemeint, aber das Thema haben wir schon so oft diskutiert
Linke Hand zum Gruß Steffen & Christiane

genieße jeden Tag,es könnte der Letzte sein..........wir mögen alle .....und wer uns nicht der kann uns mal... .:-)

Legolas

unregistriert

3

Freitag, 20. September 2013, 22:22

Ups da hätte ich auch selber drauf kommen können :21:

Ruebe-ruebe

unregistriert

4

Freitag, 20. September 2013, 23:56

Und trotzdem :-)

Meine XV klar volltanken, Hauptständer und ein Klötzchen unter die Gabel damit der V.Reifen vom Boden weg ist.
wäre ausser saubermachen alles.

Ach ja sie steht in ner TG und nur bei Matsch, Salz und Schnee. (kaum je mehr als nen Monat) sonst juckt es mich einfach zu sehr :7: :7: :7:

grüßchen aus München Frank

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2010

Beiträge: 866

Dein Bike: Virago 535

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Im Pott Recklinghausen

5

Samstag, 21. September 2013, 08:02

Rostschutz und

Korrosion hatten wir im Lager mit VCI Folien verhindert. Das Zeug gast aus und schütz Metalle vor Rost.
Versuch macht klug?
Midnight sky is bright and clear
New moon on the right
All at once, risin' haze
The freeway is my life

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum