Donnerstag, 18. April 2024, 23:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Cafe Reisser

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 01:06

Hosen aus Deutschleder von Paulsen in Hamburg

Moin. Hat jemand Erfahrung mit den Hosen von Paulsen(Original Veddel)? Mir wurde empfohlen eine Hose aus Deutschleder anfertigen zu lassen mit Taschen für Kniepolster etc. Möchte keine Hose aus China und fahre im Grunde nur bei gutem Wetter.
Was gibt es sonst noch? Ich sehe häufiger Leute mit Engelbert-Strauss-Hosen .....taugt das was?
Freu mich auf Tips.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cafe Reisser« (1. Mai 2014, 01:07)


last man standing

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:44

Engelbert-Strauss


Paulsen taugt.
E-S tragen nur die Handwerker...

Registrierungsdatum: 24. Juli 2010

Beiträge: 791

Dein Bike: yamaha virago 1100 3lp

Geschlecht: Männlich

Wohnort: gera thüringen

3

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:26

Ich sehe häufiger Leute mit Engelbert-Strauss-Hosen .....taugt das was?


Zimmermannshosen Doppelpilot mit Kniepolstertaschen, zum arbeiten. Zum fahren sind auch die dicken auf dauer etwas zugig.
Ich mag meine Lederhosen von "www.Tschul.de " meine haben den Schnitt von Zimmermannshosen aber leider keine Kniepolster.
Nimm dir Zeit für deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

LG Micha

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Beiträge: 576

Dein Bike: bmw r 1200 c, Yamaha xt 1200 z

Wohnort: oberpfalz, bayern

4

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:16

Kaufe schon seit jahren meine arbeitshosen bei paulsen.

Super service, prima qualität

lg harry

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Beiträge: 374

Dein Bike: Yamaha XV 1100 Bouncing Bat

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 21502 Geesthacht

5

Freitag, 2. Mai 2014, 20:46

Also die Paulsen Qualität ist unschlagbar. Leider machen die m.E. keine richtigen Lederjeans mehr sondern nur noch Zunfthosen aus Leder. Hab da mal in den achtzigern eine Hose auf Maß machen lassen. Die hat ewig gehalten. :18: :18: :18:
Alles wird gut!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum