Freitag, 19. April 2024, 23:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

hoehnec

unregistriert

1

Montag, 12. Mai 2014, 23:28

Welche Stoßdämper

Hallo Gemeinde...
Könnt ihr mir für die 11 er brauchbare Dämpfer empfehlen??

Fahre hin und wieder mit meiner Frau spazieren meistens aber allein.
Dennoch möchte ich mit Gepäck und Frau noch vernünftig fahren.

Habe bei E... Dämpfer von Hagon gesehen die Chopper-Ausführung taugen die was ?? hat jemand Erfahrung damit??

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Beiträge: 862

2

Dienstag, 13. Mai 2014, 00:26

zu den hagon kann ich dir nicht viel sagen - ich denke öhlins ist so das beste, was der markt her gibt :74:
mfg
"FAHR RICHTIG ODER FAHR NACH HAUSE!!"
Linke zum Gruß
:74:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senseless-Creature« (13. Mai 2014, 00:27)


Arîak

unregistriert

3

Donnerstag, 15. Mai 2014, 06:34

Die Hagon (zumindest bei der 535er) würde ich nur im Solobetrieb nutzen, da die schnell an ihre Grenzen kommen und durchschlagen.

Eisbaer1c

unregistriert

4

Donnerstag, 15. Mai 2014, 07:27

Hallo,

ich fahre seid ca 6 Jahren mit den Hagon und bin sehr zufrieden.
Als kleinen Tipp, kann ich Dir empfehlen, KAUF Dir neue Dämpfer und keine gebrauchten bei eBay.
Die Dämpfer die ich mir bestellte waren gekürzt. Bei der Bestellung musste ich folgendes Angeben: Wieviel ich wiege, wie oft ich alleine und zu zweit fahre, das Gewicht des Sozius und noch einige Angaben.
Aufgrund dieser Angaben wurden die Dämpfer angefertigt.

Kaufst Du diese nun gebraucht, sind Sie sehr wahrscheinlich nicht auf dich und Deinen Sozius angepasst und Du könntest Pech haben, das sie durchschlagen...

Gruss der Eisbaer...


Meine kleine Schwarze']Meine kleine Schwarze[/url]

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Beiträge: 166

Dein Bike: Xvs 1100 Classic und xv 535

Wohnort: Lübeck

5

Freitag, 16. Mai 2014, 08:32

Ich habe an meiner KAWA auch Hagon Dämpfer, Recht Hart in meiner Ausführung ist aber OK und für den Preis unschlagbar

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum