Freitag, 26. April 2024, 14:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Beiträge: 2 459

Dein Bike: Guzzi California III, Moped Meister (49 ccm)

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 21465 Reinbek

1

Freitag, 30. Mai 2014, 04:31

Kaufberatung XV 125 H

Moin,

bin zufällig in ebäh-Kleinanzeigen drüber gestolptert: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…3586?ref=search

In dem Ort wohnt ein Kollege von mir, evtl. kennt er ihn. Klär ich noch ab....

Wenn man den so umme 100 Euronen drücken kann ist das doch ganz ok, oder???? - Was meint ihr????



oeschi
Wer längere Zeit kein Pech gehabt hat, hat Glück gehabt!

Wenn ich die Kraft dazu hätte, würde ich gar nichts tun.....

peter11

In Memory

Registrierungsdatum: 31. März 2011

Beiträge: 6 305

Dein Bike: Yamaha xv 125

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 47198 Duisburg-Homberg

2

Freitag, 30. Mai 2014, 07:36

Hallo oeschi
Bei dem Preis, wenn noch 100€ runter. Das passt. Da würde ich sie auch nehmen.
Gruß Wolle

Die Virago ist Idiotensicher....Darum passt sie so gut zu mir.

Registrierungsdatum: 30. April 2011

Beiträge: 1 419

Dein Bike: XV 535 S ++

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Menden im Sauerland

3

Freitag, 30. Mai 2014, 09:16

Achte darauf, ob die Vorverlegten Rasten schon eingetragen sind oder die TÜV-Abnahme vorhanden ist :-)
Ein schönes Möppel, besonders gefallen mir die Spiegel :18:
Es tut mir leid, dass ich Eure Erwartungen nicht erfülle ...
aber meine sind mir wichtiger ! :-)

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Beiträge: 1 679

Dein Bike: Honda NC 750 X

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Voreifel

4

Freitag, 30. Mai 2014, 10:50

Die vorverlegten Fußrasten sind die von Yamaha - dafür bekommt man das Gutachten sogar direkt von Yamaha als Download. Ich würde mir eher Gedanken um den Auspuff machen, denn ob der zulässig ist, ist eher die Frage. Auch noch wichtig: Das ist offen noch eine 93 km/h Version. Was heißt also entdrosselt? Statt der 44er CDI eine andere eingebaut? Dann könnte auch einer 45er mit 107 km/h drin sein. Oder eben die 43er mit 93 km/h. Falls da eine andere Drossel drin war (gab es ja auch), dann wird sie jetzt wohl auch nur 93 km/h laufen. Es gibt also einiges, was den Preis bestimmen sollte. Mit Eintrag/Papieren für den Auspuff und einer 45 CDI wären wohl auch die 580 € noch billig, mit 43er CDI und einem nur für Sportzwecke o. ä. zulässigen Auspuff fände ich 480 € noch zu viel.


Gruß Michael

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Beiträge: 1 679

Dein Bike: Honda NC 750 X

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Voreifel

5

Freitag, 30. Mai 2014, 22:14

Moment, das war durchaus anders gemeint: Je nach Modell und Ausstattung ist der Marktwert nun einmal anders. Wenn das ein Auspuff mit ABE oder er zumindest eintragbar ist, dann ist der was wert, genauso wie die "schnelle" CDI und die Vorverlegte sowieso. Sind die passenden Papiere vorhanden, können selbst die kanpp 600 € billig sein. Darauf wollte ich hinaus. Manchmal ist nämlich das Runterhandeln aus Prinzip dem evtl. unwissenden Verkäufer gegenüber unfair.


Gruß Michael

Chris535

unregistriert

6

Freitag, 30. Mai 2014, 22:23

Ich sehe das auch so.
Der Preis ist super allein schon wegen dem verbauten Zubehör.

Ich hätte eventuell Interesse am Auspuff ;-) und die vorverlegte ist selbst gebraucht 300 Euro wert.
laut Beschreibung fahrbereit, ich würde auch zuschlagen

Gruß Chris

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Beiträge: 862

7

Samstag, 31. Mai 2014, 02:31

bei dem preis? zugreifen!!
da ist ne anständige rastenanlage verbaut (hab die selbe), die sitze der 2001er xv-special und ne edelstahlanlage..
die mit ein bischen liebe hergerichtet und du hast ne echt schöne und vor allem zuverlässige maschiene .
die technischen details, die die vorredner hier angesprochen haben kann man gegebenenfalls später nachrüsten :74:
mfg
"FAHR RICHTIG ODER FAHR NACH HAUSE!!"
Linke zum Gruß
:74:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senseless-Creature« (31. Mai 2014, 02:44)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum