Freitag, 19. April 2024, 05:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Victorinox

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 12:14

Rücklicht von Louis, kleiner Montage-Tip

Hallo,
da ich festgestellt habe, dass das Rücklicht von Louis gerne verbaut wird,
hier ein Tip von mir.



Das Massekabel ist an der Lampenfassung angelötet und macht keinen
sehr stabilen Eindruck! Ein paar mal den Kabelstrang bei der Montage
hin und her bewegt und das Kabel bricht ab. Meist merkt man das erst,
wenn alles montiert und angeschlossen ist.



Ich habe einfach einen Kabelbinder um den Schutzschlauch und der Lampenfassung
als eine Art Zugentlastung gelegt, jetzt können sich die Anschlusskabel an der Fassung
nicht mehr bewegen. Darauf achten, dass beim festziehen der Kabelstrang nach oben zeigt,
damit die Kabeldurchführung in der Gummipatte der Lampe ohne verdrehen getroffen wird.



Bernd

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum