Freitag, 19. April 2024, 05:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cooper

unregistriert

1

Donnerstag, 21. August 2014, 21:27

Schwingenlager

Hallo und guten Abend allemann

Ich muß aus Korrosionsgründen das Schwingenlager an meiner XV750 G5G erneuern.
Die Ersatzteilbeschaffung ist im Prinzip kein Problem, wäre die Auswahl nicht größer als 1 :69:
Lager. Achse. Staubschutzkappen. Alles klar....aber wo unterscheiden sich #5
http://www.ronayers.com/REAR-ARM-C486400.aspx

Gruß aus der Heide

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cooper« (21. August 2014, 21:29)


XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

2

Donnerstag, 21. August 2014, 22:45

Hallo.
Du brauchst zwei mal das Teil 2.
http://www.cmsnl.com/yamaha-xv750mk-1983…05.html#results
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Cooper

unregistriert

3

Freitag, 22. August 2014, 07:28

Guten Morgen

Ja, die Lager mache ich auch neu. Waren völlig verrostet. Ebenso die Staubkappen, Lagerrohr, Steckachse und Sicherungsblech.....
Was mich stutzig macht, sind drei unterschiedliche Teilenummern für #5, wobei die 90201-245A0-00 anscheinend nicht mehr geführt wird.
Deshalb meine Frage, worin sich 3YF-22149-00-00 und 90201-247L2-00 unterscheiden.

Gruß aus der Heide

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum