Freitag, 19. April 2024, 23:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Theo Retisch

unregistriert

1

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:08

Blinkerproblem

:69: Ich habe festgestellt,dass meine Blinker "drehzahlabhaengig" arbeiten,d.h.im Stand normale Blinkerfrequenz und während der Fahrt wie ein Blitzstroposkop....
Blinkgeber?

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Beiträge: 862

2

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:55

Hört sich fast so an - ich hatte auch mal so einen ähnlichen Fehler an einem Möppi, daß die blinker bei hohen Drehzahlen überhaupt nicht mehr gingen. Da hatte der Geber einen an der Waffel..
:11:
"FAHR RICHTIG ODER FAHR NACH HAUSE!!"
Linke zum Gruß
:74:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senseless-Creature« (15. Februar 2015, 15:57)


ALOA

unregistriert

3

Montag, 16. Februar 2015, 17:03

Cool mobile zündfolgenkontrolle! Hätte ich gerne mal gesehen :18: ;-) spaß, ich denke da stimmt was mit dem relais nicht. Evtl braucht es einen poti vorgeschaltet um das mehr an spannung abzufangen und einen konstanten stromfluss da hinzukriegen. Ich schätze es hängt uu mit der umstellung auf leds zusammen. Sicher bin ich mir aber nicht..

Theo Retisch

unregistriert

4

Montag, 16. Februar 2015, 17:09

So,ich habe tatsächlich 10er Birnen drinne.
Also dachte ich,falscher Blinkgeber-aber serienmäßig??
Der Blinkgeber ist auch noch teilweise beschriftet-noch zu lesen war was von 12V und 4x 10W.
Habe ihn ausgebaut und wenn ich ihn geschüttelt habe,hat´s drin geklappert.
Also auseinandergenommen--und kalte Lötstelle(gebrochene) gefunden,einer der Steckkontakte an der Leiterplatte.
Wollen hoffen,daß das die Ursache war.....

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum