Freitag, 19. April 2024, 01:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. Juli 2014

Beiträge: 545

Dein Bike: XV 750

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Mörfelden-Walldorf

1

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:23

Gibt es einen Adapter für die Spiegelhalterung?

Hallo zusammen,
ich bin ja Schrauber-Laie und habe ab und an kreative Ideen. So auch bei meinen Spiegelhalterungen:
Ich habe den Originallenker an meiner 535 abgenommen und statt dessen den Classic High montiert.
Da an den Spiegelhalterungen ja auch die Brems-bzw Kupplungshelbel dran sind kann ich nicht einfach
andere Halter drauf bauen.
Gibt es da denn keinen Adapter der die Schiefstellung der Spiegel ausgleicht?
Ich hoffe es kann irgendwer meinen Gedanken folgen. Und vielleicht hat ja sogar wer
eine schlaue Idee für dieses Problem.
Ich bin halt auch ein Sparfuchs und möchte nicht die ganze Konstruktion neu machen.

Lg, Renate
:bkgr:
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Beiträge: 671

2

Sonntag, 17. Mai 2015, 18:33

Da die Grund Verschraubung ja schon schief steht.....

wird es mit noch mehr Adaptern nur schlimmer aussehen........ :36:
Ich träume nicht von Bike´s - und wen bau ich sie mir

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Beiträge: 1 679

Dein Bike: Honda NC 750 X

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Voreifel

3

Sonntag, 17. Mai 2015, 20:33