Freitag, 19. April 2024, 00:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Schmendrick

unregistriert

1

Dienstag, 30. Juni 2015, 18:32

Suche gute Online-Teilequelle für meine Alte Dame

Guten Tag
Ich bin neu (also ich nicht aber hier im Forum) und da wollte ich mich erst mal Vorstellen.
Ich bin gutes Mittelalter und war immer ein begeisterter Biker, mein Fahrerleben verbrachte ich auf ner TS 150, GSX-F 600 und zuletzt auf meiner XJ 900.
Das Arbeitsleben zwang mich (leider) zu 8 langen langen Jahren Fahrentzug bis gestern :71: da habe ich von meinem Finanzminister (mein geliebtes Frauchen) und begeistertem Sozius grünes Licht bekommen eine Ältere Dame in den Kreis unserer Familie
aufzunehmen. Ihr Name ist XV 1000 Virago!!!! Sie ist etwas betagt ihr Geburtsdatum 14.04.1986. Aber noch gut in Schuss und mit ner Silvertail Auspuffanlage bestückt.
Nun zu meiner Frage ich habe beim stöbern im Netz festgestellt das die meisten Shops erst ab dem Bj88 Teile anbieten nicht zwingend Verschleissteile sondern eher An und Umbauteile (zB Satteltaschenhalter) .
Habt ihr nen guten Tip wo man im Netz noch was für das Maschienchen findet???? Sie soll doch schön aussehen ;-)




Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010

Beiträge: 658

Dein Bike: Einst XV535 und XV750. Seit 1997 Flat Twin.

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamburg

2

Dienstag, 30. Juni 2015, 19:03

Hallöle und willkommen hier!

Köthen? Im nördlichen Spreewald? Da kommen Erinnerungen hoch. Motorradtreffen in der JH am See.

Zu Technik-Teilen klicke zumindest mal auf den Link NB-Shop oben in der braunen Leiste auf jeder Forenseite.
Dahinter verbirgt sich Nina, die nebenbei auch Foren-Admine ist.
:54:
Matthias (Mitglied im Clan der Alten Säcke)

Schmendrick

unregistriert

3

Dienstag, 30. Juni 2015, 19:12

Danke für die schnelle Antwort aber ich muss dich Entäuschen du liegst knapp daneben ;-) mit deiner Ortsangabe Köthen Anhalt ( war mein Fehler ich korrigiere das gleich )

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Beiträge: 706

Dein Bike: XV-1100 3LP Bj.97

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 65594

4

Dienstag, 30. Juni 2015, 19:22

Hallo........ ,
:621: im Forum , Glückwunsch zu deinem neuem Möp, viel Spaß mit......... Grüße aus Hessen......
===================================
Mich regt nichts auf , ich habe Kinder...

Dragonblack

unregistriert

5

Mittwoch, 1. Juli 2015, 18:29

Hallo Schmendrick,
herzlich :621: im Forum
und immer eine gute und schrottfreihe Fahrt :topgif:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum