Donnerstag, 18. April 2024, 22:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ahab06

unregistriert

1

Sonntag, 30. August 2015, 18:05

Schrauber für gemeinsames Projekt im PLZ-Gebiet 45... bis 48... gesucht

Ich könnte eine 80 qm große Fläche in einer Werkstatthalle bekommen. Die Halle liegt in einer ehemaligen Kaserne und wird vom ADAC Ortsclub genutzt. Der Ortsclub muß 240,-€ pro Monat dafür haben.

Nun frage ich mich, ob es hier im Forum möglich ist ein paar Interessenten zu finden, die sich beteiligen würden. So wären die Kosten erträglicher. Wir könnten dort machen was wir wollten. Strom und Kraftstrom sind vorhanden. Die Halle ist ca. 5 Meter hoch. Eventuell könnte man für kleines Geld auch eine Hebebühne bekommen. Dann wäre das Schrauben an Autos auch einfacher möglich. Den eigenen Bereich könnte man auch absperren. Ist aber nicht nötig, da ich die Leute alle persönlich kenne.

Wer also Interesse an diesem Projekt hat melde sich bitte über PN bei mir. Wenn wir mindestens 5 Leute auf Dauer zusammenkriegen, steigt das ganze. Wenn es mehr werden um so besser. Das senkt die Kosten für den einzelnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ahab06« (30. August 2015, 18:06)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum