Donnerstag, 18. April 2024, 08:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Beiträge: 507

Dein Bike: XV 1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Germering

1

Samstag, 10. Oktober 2015, 15:08

Mal ne geile XV535

War am Freitag durch zufall mal in der Münchner Staatsoper und was finde ich da im Fundus ne richtig geile 535

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Beiträge: 1 679

Dein Bike: Honda NC 750 X

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Voreifel

2

Sonntag, 11. Oktober 2015, 12:27

Scheint nicht besonders anzukommen...

Oder es liegt daran, daß es sich wohl um ein nicht fahrfähiges Requisit handeln dürfte. Der Auspuff läuft auf der Kardanseite und das lässt mich das vermuten. Da hat sich einer nur an der Optik ausgelassen, ohne darauf achten zu müssen, daß das Moped auch benutzt werden kann.


Gruß Michael

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Beiträge: 507

Dein Bike: XV 1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Germering

3

Sonntag, 11. Oktober 2015, 15:52

Egal hab hier schon schlimmeres gesehn und die durften sogar auf die Strasse.

Hab halt gedacht es könnt den ein oder anderen intressieren

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Beiträge: 1 679

Dein Bike: Honda NC 750 X

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Voreifel

4

Sonntag, 11. Oktober 2015, 16:10

Ich wollte Dich damit nicht kritisieren, mir ging es nur darum, daß das Moped ein Blender ist. Wahrscheinlich sollte das Moped zu den Zuschauern abgestellt werden können. Und da wäre die Auspuffanlage auf der rechten Seite kaum zu sehen gewesen. Also kam sie auf die Seite des Ständers. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Trotzdem sind einige Details ganz nett gemacht, z. B. die Kette um den Fende hinten.


Gruß Michael

Ruebe-ruebe

unregistriert

5

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:05

Hab halt gedacht es könnt den ein oder anderen intressieren


Zugelassen und mit :75: wäre es ein interessantes Möpie und könnte in meiner TG noch ein Plätzchen finden :topgif:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum