Freitag, 19. April 2024, 15:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

dope

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 16:20

5g5 Was für eine Schraube kommt da rein? ( Ständer, Fußrastenplatte, Motor- Verbindung)

Ich habe meine XV zum Teil etwas zerlegt gekauft, und ich weiss jetzt nicht ob ich richtig liege.

Kommt hier eine Schraube durch diese 4 Löcher durch?
Das Problem ist, dass die Löcher (vorallem Loch Nr. 2) alle sehr versetzt sind so dass ich momentan keine Chance habe eine Schraube durch zu stecken.
Vermutlich sollte ich die Schraube durchstecken wenn die XV nichg auf dem Hauptständer und nicht auf dem Seitenständer belastet ist.
Ich habs noch nicht gesehen, aber vermutlich wird bei Loch 4 dann ein Gewinde drin sein (Motorgehäuse)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dope« (28. Oktober 2015, 16:20)


XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

2

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 00:34

So genau habe ich die Stelle noch nicht angeschaut. Hier was mein Bildarchiv hergibt:



Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

dope

unregistriert

3

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 09:27

Hallo Edie,

vielen Dank für die Fotos.
Dann kommt also von der Rückseite eine Schraube durchgesteckt.
Ich hoffe das geht (vom Platz) gut

wolfshund

unregistriert

4

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 17:09

Moin
Ist noch nicht so lange her , da hab ich ja ne 5G5 zerlegt.
An der Stelle ist ein durchgehende Achse bis auf die andere Seite und geht durch den Seitenständer , Rahmen und Motorblock.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfshund« (29. Oktober 2015, 17:11)


dope

unregistriert

5

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 17:15

sehr gut Danke!
Ich habe das heute auch bemerkt dass hier eine Achse durchgeht (habe in der Teilekiste etwas gewühlt).
Gut das die Achse jetzt drin ist, der Motor ist ja auch Teil des Rahmens.
Kommt auf jede Seite noch eine Hülse drauf?

momentanter zustand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dope« (29. Oktober 2015, 17:16)


wolfshund

unregistriert

6

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 17:17

:71: :74:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum