Dienstag, 16. April 2024, 13:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sportsfreund

unregistriert

1

Donnerstag, 17. März 2016, 20:13

Sitzbank

Kann mir jmd sagen ob die sitzbanke der viragos baugleich von der Passform sind?
Damit meine ich das die einer 535 auch auf eine 1100 er passen würde?
Gruss

Registrierungsdatum: 27. März 2011

Beiträge: 1 850

Dein Bike: xv1100 Bj 95 Kreidler Florett LF Bj 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 46519 Alpen

2

Donnerstag, 17. März 2016, 20:28

Mein lieber Sportsfreund,
die Sitzbänke sind total unterschidlich.
Gruß Franz

Sportsfreund

unregistriert

3

Donnerstag, 17. März 2016, 22:30

Alles klar danke.
Ich find leider keine für die 1100 er.
Das original ist nun runter aber ich such wie blöde ne alternative. Und anfertigen ist verdammt teuer

Aspes125

unregistriert

4

Freitag, 18. März 2016, 20:27

Von Giuliari gibt es noch verschiedene Sitzbänke , auch für die 1100er !!! Liegen preislich so um die 170€ glaube ich !!! In der Bucht mal die Suche auf "weltweit" stellen ...

Ruebe-ruebe

unregistriert

5

Freitag, 18. März 2016, 20:41

Das original ist nun runter aber ich such wie blöde ne alternative.


Laß sie dir neu aufpolstern, den "Eisenkern" dabei einfach wiederverwenden, macht so mancher Autosattler auch mal. :HM:

Sportsfreund

unregistriert

6

Samstag, 19. März 2016, 14:44

Moin,
Danke für die vielen Hinweise und Tipps.
Icg hab leider von der Marke giuliari keine im Netz gefunden.oder falsch gesucht;)
Dann werd ich wohl mal zum Polsterer müssen

Mad-Eye

Blocker 2

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Beiträge: 1 184

Dein Bike: 4 TX Bj 2000

Geschlecht: Männlich

Wohnort: DN (nähe Köln)

7

Samstag, 19. März 2016, 19:55

Zumal ja auch der Atombaer hier im Forum einen Sitzbezug zu verschenken hat....
Selber aufpolztern ist kein Hexenwerk..
Bei interresse, pn an mich, dann können wir die Telenummern austauschen und ich erkläre es dir....
Mad-Eye
Einer von 37

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Beiträge: 1 744

Dein Bike: XV1100 3LP mit deutlich über 350.000km, Suzuki GSF1200 Bandit und Honda MTX 80C

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Halle/Saale

8

Sonntag, 27. März 2016, 00:05

Der "Eisenkern" ist in Wahrheit ein durchgängiger massiver "Plastekern" und den kann man prima mit Formschaum + Sprühkleber in der gewünschten Stärke und vor allem auch Festigkeit polstern und Leder bzw Kunstleder drüber ziehen...Nahtlos, in den Grundkörper kann man prima reintackern, das hab ich so gemacht vor vielen Jahren...
Wer Andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :71:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum