Dienstag, 16. April 2024, 21:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marvomat

unregistriert

1

Dienstag, 2. August 2016, 16:16

XV 1100 ein paar Fragen

Hallo,

ich stieß letztens über eine XV 1100 mit nur 50PS, ich dachte, die gibt es nur mit 61PS? Kommt mir schon ein bisschen komisch vor das ganze. Was haltet ihr generell von folgendem Angebot?

Yamaha XV 1100
EZ 01/1991
57.330 km
Vorbesitzer 5
Preis 1990€
HU neu

Registrierungsdatum: 13. Juli 2015

Beiträge: 121

Dein Bike: XV1100 Bj. '93

Wohnort: Berlin

2

Dienstag, 2. August 2016, 18:59

Hi,
vermutlich gedrosselt. damals gab es doch so eine 50PS Grenze bei der Versicherung. Über 50PS wurde es damals richtig teuer.

Zum Angebot: Wie ist denn der "Allgemeinzustand"?
Ich habe letztes Jahr eine 93er mit 21Tsd und Topzustand für 2900 erstanden.

Schlops

Marvomat

unregistriert

3

Dienstag, 2. August 2016, 19:24

Also ich würde die Gebrauchsspuren, dem Alter natürlich entsprechend, als ganz normal zuordnen. Ein paar Abnutzungsspuren an den Fußrasten, Ledersitzbank noch vollkommen intakt, üblicher Flugrost, Auspuff und Motor glänzen noch wie ne eins.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvomat« (2. August 2016, 19:29)


bummler

unregistriert

4

Samstag, 6. August 2016, 12:44

Auch wenn der Thread schon ein paar Tage alte ist .. meine 1100er hat auch ne eingetragene Drosselung auf 37 kw ... ich vermute aber, dass diese schon raus ist. Sonst würde die kaum 170 laufen.

Müsste in den Papieren dann die Unterlagen dabei sein, wo und wie gedrosselt ist

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum