Dienstag, 16. April 2024, 07:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Metilj

unregistriert

1

Sonntag, 7. August 2016, 21:02

Brauche info wegen Kardan ? ! ? !

Ist bei der XV 535 und XV 750 und XV 1100 der hintere teil von Kardan antrieb gleich ?
Ich meine nur das hintere teil was verchromt ist also wo der Kegelrad und Tellerrad sitzt ,
kann man die Kardan teile unter einander tauschen und kann man die Felgen unter einander
tauschen und was ist mit der Bremstrommel die müssten auch dann gleich sein ? So weit bin
ich im Internet schlau geworden das der Kardan von den 4 schrauben an der swinge gleich
sind und das das Kegelrad und Tellerrad gleiche Anzahl von zähnen haben also müsste es
dann auch von der Übersetzung her passen und das alle auf 3.00 x 15 felgen laufen !
Stimmt das alles so und wenn ja ist der es wirklich so eine Plug & Play Geschichte bei den
3 Virago-s ?

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Beiträge: 1 679

Dein Bike: Honda NC 750 X

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Voreifel

2

Sonntag, 7. August 2016, 21:37

Nicht ganz, denn zumindest der seitliche Versatz ist anders. Welche weiteren Unterschiede bestehen kann ich Dir aber nicht sagen.


Gruß Michael

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum