Dienstag, 16. April 2024, 14:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. September 2016

Beiträge: 91

Dein Bike: Rewaco HS 3

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neumünster

1

Donnerstag, 29. September 2016, 04:13

Nolan N-Com B3

Moin moin
ich beabsichtige meinen Nolan Helm mit dem Nolan N-Com B3 auszurüsten möchte damit über mein Handy Navigieren .
Was könnt Ihr mir für eine möglichst KOSTENLOSE APP empfehlen ???
LG Thomas

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beiträge: 1 251

Dein Bike: XV 1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fürth

2

Donnerstag, 29. September 2016, 09:41

Google Maps, falls Du eine Datenflatrate auf den Handy hast.
Viele Grüße von Udo aus Fürth im schönen Franken.

Typisch Eisenbahner :41:

Registrierungsdatum: 10. Juni 2015

Beiträge: 1 558

Dein Bike: XV1600 Wild Star (dicke Lilly)

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dorsten

3

Donnerstag, 29. September 2016, 10:51

Moin zusammen! :23a:

Die Navigation über das Handy funktioniert super über die Navi-App "Navigon". Gibt's mit paarnenvierzig Ländern für umsonst bei Amazon.

Ich habe zwar keine so tolle Bluetooth Anlage, das funktioniert aber auch über ein kabelgebundenes Headset. Vorteil ist, du arbeitest "offline", hast über vierzig Länder zur Verfügung und kannst über die Routeneinstellungen auf "Motorrad", schöne Strecke, etc. das Teil einstellen.



Viel Spaß beim Navigieren und Gruß aussem Pott vom Robsche :74: :48:
Robsche = Vizekreismeister im dumm rumstehen

Registrierungsdatum: 15. September 2016

Beiträge: 91

Dein Bike: Rewaco HS 3

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neumünster

4

Donnerstag, 29. September 2016, 12:38

Danke das ist genau das was ich gesucht habe :-D
LG Thomas

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum