Donnerstag, 18. April 2024, 03:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Beiträge: 417

Dein Bike: Yamaha XV 750 SE, XV 1000SE, XV 535

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 72622 Nürtingen

1

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:49

YSS Dämpfer

Servus

Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit Stoßdämpfern von YSS? Zuverlässigkeit, allgemeine Qualität, Langlebigkeit, Schwachstellen usw. :69: :69: :69:

Im besonderen gehts mir um den Zentralstoßdämpfer für meine 5G5, weil da gibts soweit ich es überblicke sonst nur noch Wilbers und bei dem preis den Wilbers nimmt, kann man die Teile auch direkt vergolden.
Nich, dass YSS billig wäre, aber wenn die auch gute Qualität machen, könnte ich immerhin bisschen Geld sparen. (sparsamer Schwabe halt;-))
Mein Motorrad hat keinen zu hohen Ölverbrauch... ich hab integrierte Auspuffinnenpflege

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Beiträge: 292

2

Mittwoch, 1. Februar 2017, 14:51

Fahre ein Federbein von der VF1000 Honda ist ein Showa,die liegt so gut auf der Strasse.Aber etwas kürzer.
XV 5g5 R1 Zündstecker-Pionier

Registrierungsdatum: 18. April 2015

Beiträge: 141

Dein Bike: 92' XV 1100 Virago + 16' Yamaha MT 10

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Zürich

3

Donnerstag, 2. Februar 2017, 18:55

Hab inzwischen welche von YSS verbaut, kann aber noch nix zu sagen, weil die Maschine seit dem noch icht bewegt wurde (Winter & Anlasser sind schuld)... Aber hat bei mir 1:1 gepasst, musst halt nur schauen wie hart / weich Du sie haben willst und entsprechend einstellen. Hab diese hier bei Louis gekauft...

Gruss
Mick
Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt...

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Beiträge: 417

Dein Bike: Yamaha XV 750 SE, XV 1000SE, XV 535

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 72622 Nürtingen

4

Donnerstag, 2. Februar 2017, 21:55

190 Euro? Schnäppchen :71:

für meine alte Kiste liegt der Preis etwa so

@grem: Danke, aber ich denk wenn schon bau ich was neuwertiges ein ;-)
Mein Motorrad hat keinen zu hohen Ölverbrauch... ich hab integrierte Auspuffinnenpflege

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum