Donnerstag, 18. April 2024, 09:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom-13

unregistriert

1

Montag, 6. Februar 2017, 20:24

Soziusrasten ändern

Hab da mal ne Frage (Logo--Antworten kommen ja auch erst danach) ;-)
Meine Sozia beschwert sich über die Fußrasten. Nichtmal unbedingt wg der Position,sonder wegen der Auftrittfläche. Irgendwie "zu kurz" für
entspannte längere Touren. Hab Gegoogelt, hier SuFu genutzt, zig Seiten "durchgeblättert" und "die Bucht" mehrfach durchschwommen.
Nix zur lösung gefunden. Wie bekommt man die Sozis so 3 bis 4 cm länger oder weiter raus? ....
Und nein,die "Stützrad-Halter" :-) sind nicht mein Ding

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Beiträge: 960

Dein Bike: Yamaha xv 125 blau, xv 125 Eigenbau "Mr. Hyde" schwarz

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bad Lippspringe

2

Montag, 6. Februar 2017, 22:13

Bei mir war es dasselbe.

Auf längeren Strecken fing meine Frau immer an,und versuchte sich umzusetzen.

Ist natürlich beim Fahren nicht so der Hit.

Ich habe mich dann für diese Lösung entschieden.



Ich habe keine Ahnung,warum das Bild auf der Seite liegt!?

Ich stecke die Trittbretter nur dran,wenn wir zu Zweit fahren. Seitdem gibt es nichts mehr zu beanstanden bei längeren Fahrten.

Die Trittbretter haben die gleiche Aufnahme,wie die originalen Rasten. Umstecken dauert keine 2 Minuten.Ansonsten habe ich die originalen Fussrasten dran.

Nach mehreren Versuchen und Nachfragen beim :75: ,habe ich mich auch dazu entschlossen,sie nicht einzutragen.

Gruß Uwe

peter11

In Memory

Registrierungsdatum: 31. März 2011

Beiträge: 6 305

Dein Bike: Yamaha xv 125

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 47198 Duisburg-Homberg

3

Montag, 6. Februar 2017, 23:05

Uwe ich habe mal gedreht

Gruß Wolle

Die Virago ist Idiotensicher....Darum passt sie so gut zu mir.

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Beiträge: 960

Dein Bike: Yamaha xv 125 blau, xv 125 Eigenbau "Mr. Hyde" schwarz

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bad Lippspringe

4

Dienstag, 7. Februar 2017, 19:11

:30: ,ich war wohl zu blöd!?

Gruß Uwe

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum